Hallo!
kann ich den hiptop dienst auch mit Base nutzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
kann ich den hiptop dienst auch mit Base nutzen?
Nein das geht leider nicht. Um den hiptop nutzen zu können mußt Du einen eigenen 24-Monate Vertrag abschliessen. Dieser muß neben der eigentlichen Flatrate (19,95 € monatlich) zwingend noch einen Sprachtarif enthalten. Deshalb kommen deshalb monatlich noch mindestens 9,95 € hinzu. Die ersten hiptop User hatten da noch etwas mehr Glück :(.
Gruß
Mario
Stimmt nicht so ganz, ich hab mit der E+ hotline eben gesprochen und die sagen hiptop ist ein dienst den man auf jede Karte buchen kann. Alle Sprachtarife jedenfalls. inkl. Base.
...ich denke auch es war anderrum... früher konnte man die HiptopFlat ohne einen Sprachtarif nehmen, jetzt ist ein Sprachtarif pflicht, egam welcher...
Wo kann ich den Hiptop Vertrag denn aktivieren lassen? Bei "Mein Eplus" finde ich den nirgends..?
Was ist der hiphop Dienst?
Mensch, da bin ich wohl gestern abend zu doof gewesen das Wort abzulesen. :gpaul:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!