Komfort-Tischladestation DCV-14

  • Re: Komfort-Tischladestation DCV-14


    Zitat

    Original geschrieben von Elemental
    Wie funktioniert dann das mit dem aufladen :confused:


    Über den POP-Port.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Probleme mit den Sync Knopf


    habe bei meiner DCV-14 gerade festgestellt, das der Sync-knopf nicht mehr den Sync auslößt.
    Scheinbar seitdem ich die neue Suite 6.85 installiert habe.


    Ich drücke auf den Knopf, es piept auch, aber dann kommt kein Sync.


    -Die Datenverbindung ist korrekt vorhanden, ich kann per Suite auf das Handy (sowohl Telefon als auch Speicher) gehen, oder auch für SMS das Telefonbuch aktualisieren.
    -Das Kabel ist also auch Ok,
    -Ferner funktioniert der Sync, wenn ich nicht auf den Knopf drücke, sondern diesen per Software starte.


    Mein Gefühl ist, das die Suite 6.85 mir da etwas zerschossen hat.
    Bin jetzt wieder auf die 6.84 zurück, aber leider ist das Problem dort jetzt auch.


    hat jemand ähnliches erlebt? Oder will es vielleicht bei sich mal testen :)


    gruss mayba

  • Na dann bin ich aber beruhigt, dass ich nicht spinne.


    Ich habe mit meiner DCV-14 das gleiche Verhalten wie mayba, auch seit ich die 6.85 installiert habe.


    "Ich drücke auf den Knopf, es piept auch, aber dann kommt kein Sync.


    -Die Datenverbindung ist korrekt vorhanden, ich kann per Suite auf das Handy (sowohl Telefon als auch Speicher) gehen, oder auch für SMS das Telefonbuch aktualisieren.
    -Das Kabel ist also auch Ok,
    -Unterschied : Bei mir funktioniert auch kein SYnc mehr, wenn ich nicht auf den Knopf drücke, sondern diesen per Software starte (Das Mobiltelefon hat nicht reagiert)."


    Da hat Nokia wieder einen schönen SCH***** zusammenprogrammiert. :mad: :mad:
    Rückstieg auf die Vorgängerversion (wo übrigens alles bestens funktioniert hat) kann ich mir nach den Erfahrungen von mayba wohl sparen.


    Ich hoffe die beheben die Probleme möglichst schnell.


    LG
    littlelamb


  • ist natürlich jetzt auch blöd für Dich, aber "indirekt" freue ich mich jetzt :rolleyes: , das ich icht allein bin, dann senden wir mal kurz eine warnung drüben im 6.85 thread raus
    ... und arbeiten gemeinsam an einer lösung :)


    wenigstens muss ich die DCV-14 nicht aufschrauben oder irgend etwas anderes vermuten .) das hilft doch schon mal.


    schönen Gruss mayba


    EDIT:
    littlelamb: kleiner Tip: versuch erst gar keinen Sync mit dem Knopf, sondern starte beide Geräte neu und versuche nur den Sync mit der Software, dann kommt der Fehler nicht, ansonsten wäre es bei mir auch wie bei Dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!