E1000 - komplette Tastatur geht nicht mehr

  • Hallo :) ,


    seit gestern funktioniert teilweise die komplette Tastatur meines E1000 nicht mehr. Das heisst, dass ich zum Beispiel mitten in einer Anwendung keine Taste mehr bedienen kann ausser die Auflegetaste. Widerrum die grüne Ruftaste geht dann auch nicht mehr


    Da es nicht nur einzelne Tasten sind, schliesse ich erstmal Schmutz als Grund aus. Nass o.ä. ist es auch nie geworden. Wenn ich dann das Handy komplett abschalte und neustarte kann ich nichtmal die PIN eingeben. Erst nach einiger Wartezeit :confused:


    Kann mir jemand helfen, sonst schau ich mal im VF Laden vorbei :(


    Gruss, Flash

  • Hallo ich habe ein Problem mit meinem Motorola E1000.
    Bei dem Gerät geht die Tastatur und Joystick nicht mehr.
    Es funktioniert nur noch die Ein/Ausschalttaste.
    Das soll ein bekanntes Problem sein bei den E1000 Geräten.
    Bekommt man diesen Fehler per Software Update behoben ?
    Habe es leider erst gerade so ersteigert als defekte Ware und ein anderer meinte, es wäre per Softwareupdate behebbar ?
    Kennt jemand dieses Problem ?
    Was genau ist denn über den Fehler bekannt und kann es einfach durch ein Software-Update behoben werden ?
    Welche Software ist notwendig ?
    Wäre nett, wenn Ihr mir Infos zu dem Fehler zumailen könntet.


    Danke.
    Gruss, Stefan Hartmann.
    harti@harti.com

  • Helfen kann ich zwar nicht, aber mitleiden :rolleyes: .


    Ich habe meines auch kürzlich veräußert, da genau die beschriebenen Problem auch aufgetreten sind.
    Da ein Arbeitskollege ebenfalls die beschrieben Probleme hat, gehe ich mal von einem Serienfehler aus und habe mich von dem guten Stück schnell getrennt, bevor es mir ganz zerbröselt.... :rolleyes:

  • Hat sich hier etwas ergeben?
    ich hab das selbe problem :
    handy normal ausgeschaltet (über nacht) und am nächsten morgen ging nur noch nie ein/ausschalttaste sonst gar nix mehr von der tastatur :(


    anrufe gehen normal an, nur kann man sie halt nicht annehmen da die tastatur nicht reagiert...


    :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!