Na ja, es ist schon so wenn du in einer Kategorie bist in der der Handypreis so hoch ist kann man die mit einer Kündigungsandrohung oft auch nicht grade beeindrucken... ob das nun im Sinne von VF sein kann sei mal dahingestellt, aber bei den anderen NB ist es ja bei VVL genau so das sich der Preis fürs Gerät nach einem gewissen Umsatz richtet. Da kann man VF ja wenigstens noch zugute halten die Praxis als letzter eingeführt zu haben...
D600 vodafone branding
-
-
-
Ja das is ok aber ich habe 2 Verträge und einen Monatlichen Umsatz bei VF von rund 80€.
Da finde ich könnte man schonmal ein besseres angebot machen so sehe ich das. Zumundest mal unter 100€ das wäre ja schon ok aber doch net über 200€ -
Tja, der Versuch war es wert.
Versuch's doch mal bei einem VF Shop. Da beschreibst du ihm deine Lage und der könnte es dir bestellen.
Ach ja, du kannst ja noch ein anderes Gerät nehmen, es hier im Biete/Tausche Forum zum Tausch oder Verkauf anbieten.Das Samsung D600 geht schon für 200€ ohne Vertrag weg, zumindest hier im Forum.
-
Ne möchte eigentlich schon gerne das D600 haben.
Werde morgen mal einen VF Shop besuchen und mal fragen ob man da was amchen kann.
Aber normal bekommen die doch die Preise von VF vorgeschrieben oder? -
Also, handeln läuft soweit sehr gut :).
Mein Dad hat gestern bspw. den Preis für seinen Vario (Tmobile) von 140€ auf 80€ heruntergehandelt. War zwar beim T aber ich denke Vodafone lässt auch mit sich reden.
Und wenn nicht würde ich denen mal Adee sagen. 225€ wäre vllt. bei inem neuen W-lan Smartphone mit was weis ich angebracht...aber net bei nem Handy, welches bereits seit Oktober verfügbar ist.
Das D600 ist wohl geil, aber der Preis einfach ein Witz.
Ich habe Anfang Oktober 350€ für mein W800i bezahlt. Frei und neu aus Ebay.
Zur gleichen Zeit wollte T-Mobile mit Neuvertrag (ohne besonderes, bin Wenigtelefonierer) sage und schreibe 249€.Da ich noch nen Vertrag laufen habe, habe ich mich dann für das freie Entschieden, da der Preis mit Grundgebühr, etc bei Tmobile um einiges höher gewesen wäre.
Mal ganz abgesehen von dem blöden T-Lock :(.Ich würde das D600 bei O2 ordern, wenn sich Vodablöd stur stellt.
Der Preis ist niemals(!!!) gerechtfertigt.5 M A
-
Ja ich weiss bei O2 z.B bekommt man es mit VVL (kleinster Tarif) auch "schon" ab 79€.
Is schon Hammer was sich VF mit diesem Handy erlaubt aber was soll man machen.
Entweder man kauf es für den Preis oder man muss zu E-Bay gehen wovon ich aber leider nicht sehr viel halte.
Auf jeden fall werde ich keine 250€ für das D600 ausgeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!