habs heut per post bekommen. ein ungebrandetes d600 :top: glück gehabt!
D600 vodafone branding
-
-
-
Guten morgen bin neu hier entschuldige mich jetzt schonmal für die Fehler die ich in Zukunft machen werde Wollte mich jetzt mal Informieren bei allem Vodafone D600 Kunden ob denn mitlerweile ein Branding auf diesem Gerät vorhanden ist wenn ja ob die Software stabil ist??
Wollte eigentlich schon das V Branding darauf haben. -
Leider hat es immer noch kein Vodafone-Branding und somit alle Fehler und Macken welche freie Samsungs so an sich haben.
Ohne Vodafone bekommt Samsung keine vernüftige Software zustande.
Hab vor paar Tagen das Vodafone-Samsung ZV30 getestet, dieses Gerät hat alles was mir beim D600 fehlt.SMS - nach Punkt wieder groß, T9 im Wap-Browser, Vibra + Klingeln zugleich, Profile, SyncML über Wap, sogar 2 Adressfelder - privat und geschäftlich - im Telefonbuch, Themes/Designs, SMS+MMS an Kontaktuntereinträge möglich ... u.s.w.
Liebe Grüße.
-
Weiss denn jemand ob es überhaupt nochmal ein D600 mit einem V-Branding geben wird??
Oder zumindest eine Verbesserte Samsung Version?? -
Wird es leider nicht geben.
-
Auch von Samsung selbst nicht also z.B das manche fehler behoben sind?? Das mit dem V-Branding is ja net so wichtig nur eben das manche Fehler behoben werden??
Seit Ihr denn mit der Software so zufrieden also läuft sie stabil?? Hatte bis jetzt nur Nokia doch werde jetzt auf Samsung wechseln :top: aus verschiedenen Gründen. -
Das ist ja schon fast eine Erwähnung im "Beste Zitate"-Thread wert das hier mal jemand bemängelt das ein Handy kein VF-Branding hat...
-
Ich sag es mal so ich bemängel es nicht das es kein VF Branding hat nur durch verschiedene Threads habe ich erfahren das es ein paar kleinere mängel gibt und vielleicht wären sie dadurch weg gewesen natürlich wäre mir auch eine neuere Software von Samsung lieber aber naja werde es mir auf jeden fall kaufen is leider nur noch so teuer
-
Was ist teuer, das D600? Das versteh ich nicht?
-
Ja das D600 kostet mich bei VVL 225€ übers Internet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!