D600 vodafone branding

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Vielleicht ist das Branding ja grad in Arbeit und daher dauerts eben etwas... :D;)


    Genau an sowas habe ich auch schon gedacht und nach der Frage warum die es raus genommen haben das wissen die im Vodafone Shop auch nicht :flop:

    Gruß, Andi

  • Wißt Ihr denn ob es bei D1 ein Branding bei dem Gerät giebt??? Habe mir heute eins bei D1 bestellt, aber total vergssen danach zu fragen...

  • Also mit dem Schriftzug könnte ich noch leben, aber so Einschränkungen wie bi D2 Brandings in der vergangenheut gibt es nicht, oder???

  • So, große Aufklärung mal von mir:


    Hab dem vodafone service mal ne mail geschrieben, eben Rückruf bekommen.


    Samsung D600 offiziell ab 27.11 wieder erhältlich. Grund für deaktivierung um online-shop war einfach vodafone like:


    Die erste Lieferung die vodafone bekam war ungebrandet. Die nächste Lieferung wird ein schönes "Live" Branding haben... :flop:


    Ich hab eben noch schnell meine Vertragsverlängerung unter Dach & Fach gebracht und werde die Woche noch das Gerät bekommen. Ob es ungebrandet ist konnte mir der Mann am Telefon leider nicht zusichern, da im Lager nur jmd nen Karton vom Stapel greift und gut ist. Also auf gut glück bestellt. Kostet mich der Spass 250€ (Basic-Tarif-Zweitvertrag) - 13€ Gutschrift für meine Hauptnummer (ich hab immernoch nicht begriffen warum ich diese bekomme ;) , aber Gutschrift ist Gutschrift :)


    ich hoffe euch damit geholfen zu haben,


    mfg


    oNe

  • Oh man, ganz schön teuer bei vodafone!!!


    Hab meine VVL bei The Phone House gemacht und das Handy hat 109 Euro gekostet mit D1 Branding, was absolut verträglich ist!!!!



  • Danke für die Info!!!


    Andi

    Gruß, Andi

  • Zitat

    Original geschrieben von ISkubski
    Oh man, ganz schön teuer bei vodafone!!!


    Hab meine VVL bei The Phone House gemacht und das Handy hat 109 Euro gekostet mit D1 Branding, was absolut verträglich ist!!!!


    du musst sehen das ich wie ich erwähnte den basic tarif hab, ist der billigste bei vodafone. Mit anderen Verträgen geh der Preis bei vodafone auch an die 100€ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!