D600 vodafone branding

  • hi!


    ich hab wie ein blöder die suchfunktion gepeinigt, aber nicht die info gefunden die ich gerne hätte.


    Wie sieht das vodafone hardware/software branding beim Samsung D600 aus?


    ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten,


    oNe

  • Laut dem Vodafone Onlineshop ist das D600 ungebrandet und wird mit Samsung-Software ausgeliefert


    Samsung D600 wenn du dort auf Datenblatt klicks, wird "Variante: Samsung" angezeigt, nicht Vodafone-Live, wie bei gebrandeten Geräten


    [EDIT] Da das D600 nicht mehr bei Vodafone vorhanden ist, ist der Link nutzlos, daher entfernt

  • das wär jetzt echt mal interessant, da im dezember meine vertragsverlängerung ansteht :o

  • Zitat

    Original geschrieben von olimaster
    Böse böse, seit heute ist das D600 bei Vodafone verschwunden :-(


    Kennt jemand Gründe dafür?


    Auf der Homepage nicht mehr zu finden aber im Vodafoneshop trotzdem erhältlich das Samsung D600! Es ist definitiv zu haben! :top:


    Ich war der Meinung es auch auf der Homepage gesichtet zu haben. Warum es dort nicht mehr angeboten wird weiß ich aber auch nicht.


    Liebe Grüße
    Andi

    Gruß, Andi

  • Die Ursache würde mich auch interessieren, war ja schon öfters so, das ein Gerät ein paar Tage auf der Page zu sehen war und schwup war es weg :confused:

  • Angeblich interne Probleme mit der Software...da frag ich mich doch, ob es die von Samsung oder eher die Vodafone war! :p


    Quelle: Son Typ aus einem Vodafone-Shop aus Hamburg!

    I ♥ my E72

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth
    Angeblich interne Probleme mit der Software...da frag ich mich doch, ob es die von Samsung oder eher die Vodafone war! :p


    Quelle: Son Typ aus einem Vodafone-Shop aus Hamburg!


    das soll mal einer verstehn... im shop stand doch das es vom Typ her original samsung sei, also keine vodafone software oder hardware-branding :mad:

  • Es hat eine Original Samsung Software!
    Keine Vodafone Branding!
    Auch kein Hardware Branding. Habe ja eins (Samsung D600) von Vodafone.


    Andi

    Gruß, Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!