D600 vodafone branding

• Zitat

Original geschrieben von Rothermel83
    Ich sag es mal so ich bemängel es nicht das es kein VF Branding hat nur durch verschiedene Threads habe ich erfahren das es ein paar kleinere mängel gibt und vielleicht wären sie dadurch weg gewesen natürlich wäre mir auch eine neuere Software von Samsung lieber aber naja werde es mir auf jeden fall kaufen is leider nur noch so teuer :-(

...wohin sind Deine Satzzeichen verschwunden :confused:
    Die GROß- und klein-Schreibung sollte auch noch mal überdacht werden ;)

Gruß *** Torsten ***

• Ich will Dir mal eins sagen ich bin net hier um auf die groß- und kleinschreibung zu achten und auch net auf Rechtschreibfehler uns sonstiges.
    Wenn es Dir net gefällt dann musst Du es net lesen. Trotzdem danke für deine super Antwort bist schon ein super Kerl

• Zitat

Original geschrieben von Rothermel83
    Trotzdem danke für deine super Antwort bist schon ein super Kerl

Na na, nicht gleich übertreiben ;) Trotzdem --> Danke !

*** Torsten ***

• Is ok sorry bin nur ein bisschen aufgebracht über den Preis den VF für dieses Handy noch verlangt. Jeder Anbieter ist unter 100€ nur VF noch nicht.
    Würde mit meiner VVL 259€ bezahlen meinr Meinung nach ein Witz.

• Sag mal läuft dein Vertrag direkt bei VF oder bei nem Provider ? Weil 259€ bei VVL find ich selbst für Original-VF ganz schön sehr viel. Bei nem Provider a la Mobilcom oder Debitel kann ich mir das aber schon vorstellen...

• Nein bin direkt bei VF und das jetzt seit ca. 6Jahren. Habe dort angefragt wegen VVL und die haben mir gesagt das ich 259€ bazahlen müsste.
    Mit dem VF 50 Minutenp. 199€ wobei das immer noch sehr teuer ist, da es bei anderen Anbietern schon ab 1€ zu haben ist wie ich eben festgestellt habe.

• O.k., nach Blick in den Online-Shop bei VF bin ich eines Besseren belehrt worden... und ich dachte schon o2 wäre mit ~100€ schon teuer beim D600.

Frag doch vielleicht mal im Werbeforum ob da jemand ein besseres Angebot machen könnte. Wobei diese 1€-Angebote in der Tat wohl nur noch für Neuverträge gilt, da ist für den Händler einfach mehr drin als bei ner VVL.

• Habe gerade bei Voadfone angerufen und die sagten mir das es das Handy im Ladfen nicht gibt warum und wieso konnte mir keiner sagen.
    Ein bisschen komisch fande ich nur das mir jeder Mitarbeiter versucht das D600 auszureden.
    Ob es vielleicht doch an dem fehlenden Branding liegt??Weiss inzwischen jemand etwas neues und vielleicht auch warum es noch so teuer ist??

• Das D600 ist bei Vodafone nicht gebrandet, daher wollen dich die VF-Mitarbeiter überreden ein VF-Gerät (eins mit ihrem Branding) zu nehmen.
    Dieses sind billiger, da sie von VF besser subventioniert werden können.

Ich würde denen mit einer Kündigung deinerseits drohen, da drehen die dann völlig ab und machen dir anderweitige Angebote...von wegen: bleiben sie doch...oder....wie wär's mit einer Prepaidkarte?

Versuch's und sprich deine treue Mitgliedschaft an...könnte klappen - ansonsten willst du mit einem Vorgesetzten sprechen.

I ♥ my E72

• Also habe eben mit einem Mitarbeiter von VF Telefoniert.
    Er meinte mit VVL 229€ für das Gerät. Habe ihn dann nach der Kündigungsfrist gefragt und er hat mir gesagt 3 Monate und ihm eben gedroht zu Kündigen.
    Als Antwort hat er mir noch einen schönen Tag gewünscht und das wars.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!