XDA mini mit 2x Genion Card für rechnerisch 179,64 EUR AG0, 6 Mon GG frei (November)

• Re: nee, oder?

Zitat

Original geschrieben von Rettich
    Das ist ja jetzt wohl nicht wahr, oder?

Den ersten Antrag hat o2 Ende Oktober abgelehnt. Jetzt habe ich den ganzen Kram auf meine Mutter ausgefüllt und HEUTE MITTAG nochmal zu Euch geschickt und jetzt muß ich lesen, dass das Ganze schlagartig abgebrochen wird.

Ich bitte Euch, dass die Anträge, die morgen bei Euch ins Haus flattern, noch bearbeitet werden.

Bestellungen die schon durchgeführt wurden, werden natürlich noch bearbeitet. ;)

• Seit ihr euch wirklich sicher das ihr keine neuen Anträge mehr animmt? :rolleyes:

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Zitat

Original geschrieben von R.L.
    Seit ihr euch wirklich sicher das ihr keine neuen Anträge mehr animmt? :rolleyes:

Frag nicht, mach einfach ;)

• Jetzt bin ich aber gespannt :D

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Zitat

Original geschrieben von R.L.
    Seit ihr euch wirklich sicher das ihr keine neuen Anträge mehr animmt? :rolleyes:

sagt einem die lebenserfahrung nicht schon, daß man sowas entweder einfach probiert, oder im direkten kontakt klärt & nicht in nem öffentlichen forum, wo jeder (also auch 02) mitlesen kann???
    oder bist du etwa von "denen" & versuchst die jungs zu locken...?!? :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• in meinen jungen Jahren? :rolleyes: :p

Ich könnt schon direkt nachfragen aber ich tats nun mal nicht ;)

Gruß Roman

• Wir dürfen es leider im Internet nicht mehr bewerben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!