Tastaturfeldabdruck im Display des V3 - Folie als Schutz?

  • Hi,


    ich nutze das V3 nun knapp 6 Tage. Trage es immer in der mitgelieferten Tasche herum.
    Was mir doch auffällt ist, das ich wenn ich es aufklappe auf dem Display immer das Schema der Tastatur zu erkennen ist.
    Prinzipiell ja egal, nur habe ich Angst, das sich das Muster auf Dauer auf dem Display festsetzt!
    Kennt jemand das Phänomen?
    Sollte ich am Besten Displayfolien nutzen? (Hatte ich bisher ausser für den MDAc für keines meiner Mobilteile!)



    Gruß


    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Ja. Habe ich bei mir auch. kommt von den seitlichen Gummierungen. Also das Handy habe ich schon echt eine Weile und kann Dir sagen, daß da auf Dauer sich nichts festsetzt.


    Du kannst Dir aber eine Schutzfolie auf das Display kleben. Hat auch den Vorteil, daß das Display leichter sauber zu bekommen ist. Also ein Wisch mit dem Hemdärmel und alles ist wieder glasklar.


    Als Schutzfolie empfehle ich Dir eine Folie von der Firma Brando


    http://shop.brando.com.hk/


    Händler die die in D führen gibt es einige. Einfach über Google mal nach Brando suchen. Ich habe meine direkt aus HK.


    Vielleicht hat ja auch der John noch welche.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Tastatur ist unempfindlich genug, aber zu zwei Displayfolien würde ich dir auch raten. indiana1212 hat mit seinem Tipp 100% Recht, Brandofolien sind die besten.


    Habe mir für mein W550i sowie den iPOD nano gerade wieder welche bestellt.

  • Hmm also in HK per KK (klingt doof ;-)) möchte ich nit bestellen. Aber die Shops in D die Brando führen, scheinen keine Folien für Handys anzubieten. Oder kennt jemand nen Shop für Brandofolien in goold ol´ Germany?


    EDIT: Sorry wer nur nach Brando Folien googelt dem gehörts nicht anders ;( Mea culpa


    Hab Shops gefunden...

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Moin moin!


    Möchte mich mal an diese Anfrage anhängen und den alten Thread uppen.
    Hab mir ein Motorola Razr V3x geholt und will es gerne per Displayfolie schützen.


    Was habt ihr für Erfahrungen mit den Folien gemacht?
    Sind die wirklich so leicht anzubringen wie die Händel behaupten?
    Ist dem Handy anzusehen, dass ne Folie auf den Displays klebt?
    Sind sie wirklich rückstandsfrei zu entfernen?



    Hab mich mal bei ebay umgeguckt.. da gibts mehrere Marken: 3M, Brando und Co.
    Welche sind da zu empfehlen?
    Oder welche, wo ihr abratet?



    Würde mich auf Antworten zu meinen vielen Fragen sehr freuen!
    Danke!

  • also, ich hab grad welche für mein N90 bestellt, hat auch nur 2 tage gedauert.
    (auch auf die gefahr hin, das es werbung ist) ich habe hier bestellt. sind auch sehr günstig:


    http://www.solingen-shop.de/as…p://www.solingen-shop.de/
    Unter PDA-/IPOD-/PSP Zubehör....dort findet man auch die Displayfolien für Handys


    also, hoff da ist das dabei was ihr sucht

  • Hi!


    Also ich benutze die Folie Brando ultra clear protector plus auf meinem XDA mini und bin begeistert. Sie ist glasklar und sehr leicht anzubringen. Durch die glasklare Transparenz sieht man sie auch fast nicht. Also wenn eine Folie, dann würde ich nur diese nehmen auch wenn sie nicht billig ist. Gerade die billigeren sind wenig transparent und wirken dadurch dunkler.


    Brando ultra clear fürs V3 Es gibt ja auch Shops in Deutschland wenn man nicht direkt bestellen will.


    CU Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!