VIP-Monat ahoi: Laubi wird alt!

• @ FordP, Gunn & Mekong
    Man(n) soll nicht immer von sich auf andere schließen ... auch wenn du ihr schon als Methusalem bezeichnet, hab' ich mich sehr über die Glückwünsche sehr gefreut.

@ WebWeihnachtstigger
    Danke, Marc. Anmeldung zum Weihnachtswichteln soeben erfolgreich platziert. Liebe Grüße auch an Susanne.

@ Jopi
    Einen zweifelhaften Zweitaccount anlegen ... das würd' ich NIE wagen ;) :D Denke, du würdest Sabine mögen; die meisten sagen, ich hätte sie nicht verdient - und irgendwie stimmt das auch; werde sie dennoch beahlten.

@lpha
    DIe Torte kenn' ich - die ist recycelt. Nichts desto trotz herzlichen Dank für die charmanten Glückwünsche ... und vergiß nicht, ich weiß wo du wohnst, bzw. arbeitest!

@ Thomas
    Thx. a lot, major_tom!

@ Chevygnon
    Ja, schade. Hätte dich auch SEHR gerne mal live kennengelernt oder oder [small]© by yourself[/small] freue mich auf die nächste Chance!

@ DUSA-2772
    Danke, Daniel, wenn gleich mir dein alljährlicher creativer Karton (*g*) schon fehlt. Beeile mich flott ein weiteres jahr älter zu werden, dass du diesen unverzüglich nachliefern kannst.

@ John
    Thank, Mate. Hope to hear/see you soon?!

@ Carsten
    Dachte, du hättest heute extra angerufen, um die Serverkosten zu schonen. Trinken auf jeden Fall bald mal wieder ein Weizen zusammen. Die letzte After-TT-Party in Casa muellix war echt klasse!

@ Marc
    Laubine ist technisch leider (!) nicht so firm, wie Selzi. D. h. sie trägt ihre Termine in einen großen Wandkalender ein und ich nutze iCal ... lassen sich untereinander leider nicht synchronisieren. Danke für die netten Wünsche. CU in D*rtmund.

Cheers!

Euer Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Zur Feier des Tages wollt ick ma nen völlig anderen Kartong posten, nämlich was von Didi & Stulle :cool: Die kommn ausm Märkischn, aso jenau da her, wo es keen passndn Skänner jibt :(

Hey, hey, trotzdem findet sich auf deiner Seite ein entsprechender Kartong:

Und dann noch genau der :top: (Obwohl, wer ist denn der "Daniel"? :D )

Laubi: Sorry for OT, aba dit konnt ick mir nich vakneifn!

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    (...)
    Laubi: Sorry for OT, aba dit konnt ick mir nich vakneifn!

Null Problemo, wrywindfall! Ist doch nett, dass du einen Cartoon nachreichst ... wo DUSA mich schon hängen läßt. ;)

@ magenta

Vielen Dank für die Glückwünsche, Thomas. Hoffe, wir sehen uns dann noch dieses Jahr in Kölle; wenn schon nicht zum JT, dann zumindest zum Weihnachtswichteln ... .

Cheers, Laubi

p. s. Ab heute bitte nur noch per PN, Mail, SMS oder Rauchzeichen (nachträglich) gratulieren - heute ist Stefan dran :D

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    p. s. Ab heute bitte nur noch per PN, Mail, SMS oder Rauchzeichen (nachträglich) gratulieren - heute ist Stefan dran :D

Ach komm, Laubi, es können doch alle wissen - Ich möcht's jetzt unbedingt öffentlich machen:

Ich liebe d[small]ie Gratulationen zu Deinem Geburtstag! [/small] :eek:

Daher:

Lieber Darren,

Die besten Glückwünsche zum Geburtstag - nachträglich. :)
    Schade, dass es mit dem Treffen beim JT nicht klappt - nichtsdestotrotz natürlich viel Spaß in Rom.
    Und behalte Dir auch im Alter Deine erfrischende und lustige Art hier zu posten.

:)

Chris

• Ick wollt hiern lustijen Kartong für Jeburtstag posten un der Onkel verbastelt een zur Love Parade und zum Drugs usen :rolleyes: Dabei hättick doch zu Hause noch een von Fil, aber nein...!

Nu jut, denn halt den hier, ey:

:D

Und halt noch den hier:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hi Laubi,
    sry, total verpennt :o

Alles gute zum geburtstag!

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Hi Laubi,

von mir auch noch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag! Sorry, dass ich spät dran bin, aber es hat mich einfach zu viel Zeit und Überwindung gekostet, Dir dieses schöne Geschenk zu erstellen... ;)

Viele Grüße
    Flo

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Der Kuchen ist ja schon 6 Jahre alt!
    Igitt!
    Willst Du einen Schalke Fan vergiften, oder was?! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Manchmal überseh ich die elementarsten Threads .. (edit: und die Hinweise von Laubi ...)

Einen verspäteten Glückwunsch noch ...

von Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!