@ FordP, Gunn & Mekong
Man(n) soll nicht immer von sich auf andere schließen ... auch wenn du ihr schon als Methusalem bezeichnet, hab' ich mich sehr über die Glückwünsche sehr gefreut.
@ WebWeihnachtstigger
Danke, Marc. Anmeldung zum Weihnachtswichteln soeben erfolgreich platziert. Liebe Grüße auch an Susanne.
@ Jopi
Einen zweifelhaften Zweitaccount anlegen ... das würd' ich NIE wagen Denke, du würdest Sabine mögen; die meisten sagen, ich hätte sie nicht verdient - und irgendwie stimmt das auch; werde sie dennoch beahlten.
@lpha
DIe Torte kenn' ich - die ist recycelt. Nichts desto trotz herzlichen Dank für die charmanten Glückwünsche ... und vergiß nicht, ich weiß wo du wohnst, bzw. arbeitest!
@ Thomas
Thx. a lot, major_tom!
@ Chevygnon
Ja, schade. Hätte dich auch SEHR gerne mal live kennengelernt oder oder [small]© by yourself[/small] freue mich auf die nächste Chance!
@ DUSA-2772
Danke, Daniel, wenn gleich mir dein alljährlicher creativer Karton (*g*) schon fehlt. Beeile mich flott ein weiteres jahr älter zu werden, dass du diesen unverzüglich nachliefern kannst.
@ John
Thank, Mate. Hope to hear/see you soon?!
@ Carsten
Dachte, du hättest heute extra angerufen, um die Serverkosten zu schonen. Trinken auf jeden Fall bald mal wieder ein Weizen zusammen. Die letzte After-TT-Party in Casa muellix war echt klasse!
@ Marc
Laubine ist technisch leider (!) nicht so firm, wie Selzi. D. h. sie trägt ihre Termine in einen großen Wandkalender ein und ich nutze iCal ... lassen sich untereinander leider nicht synchronisieren. Danke für die netten Wünsche. CU in D*rtmund.
Cheers!
Euer Laubi