VIP-Monat ahoi: Laubi wird alt!

• Hi Darren,

da weigere ich mich gleich mal offiziell Dir hier zu gratulieren - denn das hab' ich an anderem Ortes ja schon getan... ;):D

Alles Gute, feiere schön und bis (hoffentlich) bald,

der Webtigger
    [hkö]derdenelchschonmitneuenbatterienbestückthat[/hkö]

• Hallo!
    Bin spät dran, aber trotzdem reihe ich mich mal in die Reihe der gratulierenden Sabines ein: Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gut!

55 ist doch außerdem noch gar nichts ;) Mit 66 Jahren fängt das Leben doch erst an :D

Gruß
    Bine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Habe von Laubine heute morgen einen Wochenendtrip nach Rom geschenkt bekommen und dieser fällt LEIDER (!) genau auf den 12.11.05 (Murphys Law).

Registrier' Laubine bitte einen Account, damit wir ihn symbolisch sperren können! :mad: :D
    Ich kenne die gute Frau nicht. Aber das war nicht sehr geschickt von ihr. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo Junior,

Du siehst (jetzt mal ganz ohne die übliche Schmeichelei) wirklich keinen Tag älter aus als 77 - wie schaffst Du das immer wieder?

Und noch eine, die sich frisch gehalten hat:
    Mahlzeit! :top:

@ Jopi:
    wer sooo lange verheiratet ist, vergisst schon mal, seine bessere Hälfte über die wichtigsten Termine des Jahres zu informieren...
    [small]tatsächlich waren aber alle anderen Taxipreis-Flüge schon weg[/small]
    ...und ich jetzt auch :D

• Geburtstag, Ehe, Städtereisen oder: der alte Mann und die Trolle

Da ich mir in meinem jugendlichen Alter sogar schon öfter mal ein "alter Sack" gefallen lassen muss, fällt mir so spontan kein passender Begriff für dich ein. ;)

Aber sei es drum, auch von mir ein "Alles Gute". :)

Schade dass wir uns auf dem JT nicht auch endlich mal kennenlernen werden, aber da ich mich auch in Zukunft vermutlich eher in mitteldeutschen Gefilden aufhalten werde, wird es ja vielleicht im kommenden Jahr mal was.

Dennoch wünsche ich euch 2 natürlich ein schönes Wochenende in Rom.

• Hi Laubi!

Zu später Stund' auch noch einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von mir! :)

Zur Feier des Tages wollt ick ma nen völlig anderen Kartong posten, nämlich was von Didi & Stulle :cool: Die kommn ausm Märkischn, aso jenau da her, wo es keen passndn Skänner jibt :(

Denn ma noch ne gute Feier!
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Servus Darren,
    ich erspare mir an dieser Stelle die üblichen Bemerkungen über Dein biblisches Alter, sonst brauche ich wieder eine Extraration Herztropfen... ;)

Darum einfach "nur" die besten Glückwünsche - und arbeite bitte künftig besser an Deiner Terminplanung. ;)

Carsten

• Hi,

auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag". Feier noch schön und lass Dich reich beschenken. ;)

Wir sehen uns zum JT, Laubine hat ja sicherlich an die Reiserücktrittsversicherung gedacht.:D SCNR

Viele Grüße,

Marc

P.S. Arbeite mal an der Kommunikation mit Deiner Frau. *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!