VIP-Monat ahoi: Laubi wird alt!

• Der PB-Darren wird schon wieder älter ;) :D ...

Alles Gute auch von mir - wir sehen uns in der nächsten Woche (ein Kölsch bitte)!

Gruss,

Dirk

• Stimmt, da war doch was, im November. :D

Glückwunsch, Mr. Laubi! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Dann mal herzlichen Glückwunsch aus dem Rentnerclub.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hallo Laubi,
    Servus Darren, :D

ich wünsche Dir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Feiere recht schön und lass es Dir richtig gutgehen.

Wie alt bist Du eigentlich geworden?

Müsste so um die 40 sein, oder? :p ;)

Hoffentlich kommst Du mit dem heutigen Tag und dem evtl. daraus resultierenden Geldsegen Deiner Rolex etwas näher. :)

Viele Grüße,

Alex.

• @ Andi
    Herzlichen Dank für den netten Thread.
    Bzgl. der Wette: Wenn schon ihr Bayern eurem Verein nicht vertraut, wer dann?! ;)

@ handymaniac
    Danke, Marcus!
    Man(n) ist immer so alt, wie man(n) sich fühlt ... aber wenm sag' ich das?!

@ Stefan
    Danke. Du haßt Glückwunschthreads?
    Klasse, dann weiß ich, was heute nach gegen 00.00h zu tun ist :D

@ rb
    Danke. Nö, Uhr gab es (noch) nicht ... (dazu später) mehr.
    Die Trolljagd geht weiter. Versprochen.

@ WilliW
    Danke. Schade, dass wir uns auf der CeBIT verpaßt haben.

@ indiana1212
    Danke, Stefan. Hmm, 'ne Daytona wäre in der Tat schön, evtl. gibst du Laubine ma einen Tipp. Haben am 14.06.2028 silberne Hochzeit; da bleibt Zeit zu sparen.

@ 120% Psychoonkel aka wrywindfall
    Danke. Die Dunkele Seite ist Stark in dir *g*

@ Ray, Rolf & Dirk
    Danke, Freunde! Bzgl. des JT habe ich keine gute Nachricht:

Habe von Laubine heute morgen einen Wochenendtrip nach Rom geschenkt bekommen und dieser fällt LEIDER (!) genau auf den 12.11.05 (Murphys Law).

Sehe dies mit einem lachenenden und einem weinenden Auge: Zum einen ist das eine Stadt, die ich schon laaange sehen wollte, auf der anderen Seite schade, da es zeitgleich auf's TT-JT fällt :( .

[small]Meine 15,- € soll(t)en dann ggf. statt ins Buffet in eine Runde, bzw. Ründchen Kölsch investiert werden[/small]

@ ShadowMaster
    Kürzer & knackiger: Danke.

@ Jochen
    Danke, Mr. Jopi! (Die Tage mehr ...)

@ Primetime
    Danke, Christian, leider (!) wird's ja nichts mit Cologne bei mir (s. o.). Als Smartphone-Guru hat du ja noch den guten (mobile)joe(.de) als Gesprächspartner.

@ galahad13
    Danke; sollten uns ggf. mal ein eigenes Unterforum reservieren: RenTTner o. ä.

@ toyboy
    Michael, die Zwiebel gibt's wohl erst zu Weihnachten - paar (T)euros fehlen noch. Liefere dann jedoch einen TT-(F)Testbericht. Danke für die Glückwünsche

@ SunnyStar. Servus, Alex.
    Nö, 40 nicht ... heute gibt's eine Schnapszahl ... und für 22 sehe ich doch noch gut aus, oder? *g*

Nochmal: Tut mir wirklich leid, dass ich so kurzfristig für den 12. Nov. absagen muß - hatte mich echt d'rauf gefreut. Melde mich beim kölschen Klüngel (Ray, Webtigger, muellix & Konsorten noch pers. ab!) und meinen TT-Buddies ab (ihr wißt wohl, wer gemeint ist?!)

---

VIELEN HERZLICHEN DANK

Freue mich echt sehr über diesen Thread ... noch dazu, dass bereits so viele nette TT'ler konduliert haben ;-)

Cheers, Darren

Newbie-Reloaded :-)

• Moin Darren,

wenns ne Schnapszahl ist, also: Herzlichen Glückwunsch zum 44. Geburtstag (dachte eigentlich Du wirst erst 43 aber auf ein Jahr mehr oder weniger kommts ja jetzt langsam nicht mehr an ;))!

Auch ich wünsche weiterhin viel Erfolg bei der Trolljagd, die kann man bekanntlich bis ins hohe Alter betreiben. :D

Viele Grüße aus Hamburg,
    Volker

Meinten Sie: Standard

• Happy Börsday Darren,

alles gute zum 55sten Geburtstag.

:D

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!