Talkline - 24 Monate sind zu lang?

• Talkline macht auf seiner Seite http://www.talkline.de eine Art Umfrage. Wenn man der Meinung ist, dass eine 24 monatige Mindestvertragslaufzeit zu lang ist, dann kann man mit abstimmen, dass demnächst die Mindestvertragslaufzeit sinkt. Je mehr Leute abstimmen, desto geringer wir die Mindestvertragslaufzeit ausfallen.

Xian

• Re: Talkline - 24 Monate sind zu lang?

Zitat

Original geschrieben von Xian
    Je mehr Leute abstimmen, desto geringer wir die Mindestvertragslaufzeit ausfallen

...desto geringer wird die Gerätesubvention ausfallen.

Die Kalkulation der Anbieter basiert auf diesen 24 Monaten. Wer keine Subvention benötigt, kann doch auch jetzt schon Verträge mit kürzerer Laufzeit abschliessen - beinahe überall!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Die sollten lieber mal ne Umfrage zu ihren Taktungehn machen, 60/30 ist ne Unverschämtheit, v.a. weil Otto-Normalverbraucher genau auf solche unfairen Tarifdetails reinfällt :flop:

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Na ich weis nicht so richtig, braucht Talkline mal wieder einige Kontaktadressen?

Ich kann mir kaum vorstellen, das sich aufgrund der Ergebnisse so einer Umfrage irgendwas ändert in der Tarifgestalltung.

• Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Die sollten lieber mal ne Umfrage zu ihren Taktungehn machen, 60/30 ist ne Unverschämtheit, v.a. weil Otto-Normalverbraucher genau auf solche unfairen Tarifdetails reinfällt :flop:

Brazzo

Was kann das Unternehmen dafür, wenn Du Dir den falschen Tarif ausgesucht hast? Kannst doch auch den Tarif wechseln :p :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!