T68i und T300: T-D1 branding entfernbar!

• Re: Sperrcode ??

Zitat

Original geschrieben von schmusebaer2002
    ich wollte das bei meinem gerade machen und wenn ich auf alles zurücksetzen gehe kommt immer das ich einen Sperrcode eingeben muss, wie lautet der:confused: habe in der anleitung nichts gefunden !!!

Dann schau mal auf Seite 78 der Anleitung ... :rolleyes:

Es ist dort logischerweise unter Sicherheit aufgeführt... :rolleyes:

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• in der anleitung dürfte irgendwo stehen, dass er standardmäßig auf 0000 eingestellt ist.

• musste ca. 15 Sek. warten

Vielen Dank auch von meiner Seite!
    Habe gerade eben mein neues T68i (mineral grey :) ) von T-Mobile Branding befreit.. :D

Allerdings musste ich den Masterreset ca. 15 Sekunden lang laufen lassen, ehe ich den Akku rausnehmen konnte. Wenn ich weniger gewartet habe war das Branding immer noch da. Hat aber dann bei 4ten Anlauf geklappt! :top:

• T D1 Branding

Vielen Dank nochmal für die Beschreibung 911 :top:
    Jetzt ist mein T68i von den T- mobile Altlasten befreit. Hat zwar erst beim dritten Anlauf geklappt aber dann war es auch wirklich im S/// Werkszustand.

Für alles , was nicht gelöscht werden sollte aber auch mit weg war, hab ich hier im Sony/// Forum entsprechende Links in der Suche gefunden, wo diese Sachen nochmal als Backup da waren und auch sehr viele 100% fantastische Themes . Darum noch ein dickes
    :top: an die Comunitity.

"Hab keine Angst vor Perfektion, du erreichst sie nie!" Zitat von Salvadore Dali

• Zitat

Original geschrieben von New Age Messiah
    Mal ne ganz dumme Frage :D

Was zum Teufel is ein Branding ....:apaul: :rolleyes:

Ich hab ne D2 Vodafone Karte und das T300...°_°

Ich finde das überhaupt keine dumme Frage. Ich weiss auch nicht was Branding ist und wieso sich alle darüber aufregen und erlöst sind, wenns weg ist. Na gut, ich bin auch aus der Schweiz. Da haben wir das glaubs nicht...

Echter Schweizer Kräuterzucker! Wer hat's erfunden? Die Schweizer! Und wer genau? Von Ricola! ;-)

• Ein Branding ist eine Netzbetreiber- oder Providerspezifische fimware welche z.B. Logos,Startanimationen oder auch gewisse Features ( Load a game ! )beinhaltet.

Diese lassen sich bei SE nicht so ohne weiters löschen. Daher der Aufwand.

• Hmm, hätte man doch eigentlich aus dem Thread herauslesen können... ;)

Bei vielen Handy's die die Netzbetreiber im Angebot haben wurden einige Telefonspezifische Bilder, Animationen oder auch Menüpunkte durch firmeneigene ersetzt. Zum Beispiel beim T68i die typische S/// Startanimation mit dem S/// Ball durch ein T-Mobile Logo. Ist wahrscheinlich auch mit ein Grund warum diese Geräte so günstig angeboten werden, da der Besitzer immer ein T-Mobile sehen muss (*g*) egal was für eine Karte im Handy drinsteckt.
    Es beeinträchtigt zwar nicht (bzw. nnur etwas) die Funktion, wird aber von vielen (inkl. mir) als lästig empfunden... deswergen auch die Begeisterung hier. :D ;)

MfG

Philipp

{EDIT] OK, nächstes mal gibts wieder die kurze Antwort... :cool:

• Aber wie schauts aus mit dem T610. Wird ja wahrscheinlich auch wie blöde gebrandet sein... weiss da schon jemand ob man das da auch weg kriegt wie beim T300 und co...?!

Dann überlegt man sich doch 3 mal ob man ein subventioniertes handy kauft...

danke schon mal

christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!