Ich wär über diese Daten auch sehr dankbar, bekomm nämlich bald IrDa und würde dann nochmal versuchen das Branding wegzubekommen.
Gibts eigentlich ein Programm mit dem man das Telefonbuch bearbeiten kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich wär über diese Daten auch sehr dankbar, bekomm nämlich bald IrDa und würde dann nochmal versuchen das Branding wegzubekommen.
Gibts eigentlich ein Programm mit dem man das Telefonbuch bearbeiten kann?
Format der Dateien?
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Ich habe die Sachen mal auf meinen Server geladen
Danke dafür. Aber: das Format der Dateien verstehe ich nicht. Etwa .imy für die Sounds, sollten das nicht .mid Dateien sein? Ah, das werden Pieps-Töne sein...!
Mir kommt es übrigens vor, als ob die polyphonen Töne nach Entfernen des branding quäkiger klingen als vorher. Einbildung oder fehlt nun etwas?
Wolfgang
Das Pack sind die Standarddateien fürs T68i...
Da die Bilder gleich sein sollten mit dem T300, ist es fürs T300 auch interessant..
Kann man das nicht auch bequemer haben und lässt sich einfach in einem ServicePoint eine neue SW flashen ?
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Kann man das nicht auch bequemer haben und lässt sich einfach in einem ServicePoint eine neue SW flashen ?
Sicher, nur ist dann eben das Branding wieder da! Und genau um das weg zu bekommen geht es ja.
mfg ratte
ZitatOriginal geschrieben von ratte
Sicher, nur ist dann eben das Branding wieder da! Und genau um das weg zu bekommen geht es ja.
mfg ratte
ne das ist mir schon klar... Ich denke nur das man sich im ServicePoint eine nicht von T-Mobil modifizierte SW flashen könnte... Sollte doch möglich sein, oder sehe ich das falsch ?
Hallo,
da ich in dieser Woche ein T300 in Grün hier von einem User bekomme (wahrscheinlich O2 VV), wollte ich fragen ob die O2 T300 auch ein Branding haben ?
Danke
mfg
simon
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
ne das ist mir schon klar... Ich denke nur das man sich im ServicePoint eine nicht von T-Mobil modifizierte SW flashen könnte... Sollte doch möglich sein, oder sehe ich das falsch ?
ja, das siehst du falsch...
AFAIK sitzt der Teil der Firmware, der für das Branding zuständig ist in einem Bereich, der beim normalen Flashen nicht verändert wird, somit bringt das nix.
Das Branding richtig entfernen AFAIK können wohl nur eine Handvoll Leute, die ein spezielles Hardwaredongle von Ericsson haben, dass solche Veränderungen ermöglicht.
Ganz dumme Frage: Verschwindet mit dieser Methode auch diese dumme, fast über den kompletten hintergrund reichende "T-Mobile D Mobilcom"? So dass ich wenn ich nen Hintergrund einstelle auch wirklich nur diesen sehe? :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!