T68i und T300: T-D1 branding entfernbar!

• Muss zugeben, ich habs auch geschafft, hat allerdings so 15-16 sekunden gedauert beim T300, bis die "coolen sachen drauf waren" und T-Mobile zeuch weg.

Also von daher is wohl des T300 bissi langsamer...

Naja, ich verkaufs trotzdem und behalt mein T68i. Gibts ganz nebnbei auch n trick des simlock zeuch rauszuschmeissen!? Will das t300 nämlich gewinnbringend verkoofen;)

christian

• schliesse mich an!

Wie WAS geht? Simlock weiss ich ja selber nicht, deswegen hab ich gefragt aber tippe eher darauf, dass es nicht geht...

Und das T-Mobile Zeugs runterwerfen, geht wie oben beschrieben... GANZ oben...

christian

• Es klappt auf jeden Fall, ich habe es mit meinem T300 geschafft, allerdings hat es so 15 Sekunden gedauert, bei meinen ersten Versuchen mit kürzerer Zéit ging es nicht.
    Es ist dann sogar statt t-zones wieder WAP als Menüpunkt da,der Trick ist wirklich genial :top :top :top:
    Der freie Speicher beträgt dann 596KB, auch alle Standard Themen sind weg, die sich sonst nicht löschen lassen. :)

@ sinop1985:

Wenn man in einem Thread das erste Posting und dann am besten noch die folgenden liest erhält man eine gewisse Kenntnis des Kontextes, die ungeheuer zur Erschliessung des Inhaltes des Threades beiträgt...

Gerade in einem textbasierenden Forum ist es von grossem Vorteil wenn man die Fähigkeit des Lesens beherrscht und dann auch noch einsetzt... :rolleyes:

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• moin andi,

ich war mal so frei... :)

Mophun Games von SonyEricsson

T300 Originale polyphone Klingeltöne

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• nichts...nur die Farbe ;)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• T300, tatsächlich, es geht

Hallo,

eine neue Bestätigung vom gewesenen Zweifler: mit 15 Sekunden Abbruchszeit geht es mit dem T300.

Aaaaber: ich habe den Datentransfer mit Infrarot erst nachher hinbekommen. Nun vermisse ich die Themen und die bunten Bilder (schwarz-weisse Bilder sind noch da). Hat die einer gerettet und kann sie freundlicherweise hier zur Verfügung stellen (auch gern an hp.fan@loop.de).

Das Telefonbuch und die email-Einstellungen sind übrigens wider Erwarten immer noch da.

Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!