T68i und T300: T-D1 branding entfernbar!

• Zitat

Original geschrieben von foo
    Ganz dumme Frage: Verschwindet mit dieser Methode auch diese dumme, fast über den kompletten hintergrund reichende "T-Mobile D Mobilcom"? So dass ich wenn ich nen Hintergrund einstelle auch wirklich nur diesen sehe? :mad:

Ist das nicht das Logo von deinem Provider?
    Wenn ja, dann bekommst du das Logo nicht weg.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Da dir noch keiner geantwortet hat, würde ich sehr sehr sehr gerne Deine Erfahrungen hören. (Müsste ja inzwischen angekommen sein.)

Ich habe (bitte nicht schlagen) wg imode ein nec n21i, bin aber vom t300 so angetan, dass ich überlege, mir bei O2 ein t300 im studententarif zu holen. Da zahl ich im Genion-Tarif nur 5 EUR Monatsgebühr und ausser den 24,95 EUR Freischaltung und dem Handypreis muss ich also nur 2 Jahre lang diese 5 Euro abdrücken um das Handy zu bekommen.
    Rechnet man das alles zusammen ist das mit der Kamera schon ein guter Preis. Und das zinslos auf Raten :))

Will das Phone dann mit meiner e+-Karte verwenden.

Ich war heute im O2-Shop und hab mal gefragt und er meinte was von "Bubbles" am Anfang (denke wohl er meinte die blauen O2 Blasen und net die grünen SE lol).. Roch nach Branding..

Dafür hätte ich gerne von jmd der ein O2-T300 hat ne Bestätigung. Desweiteren interessiert mich, ob sich durch ein solches Branding speziell bei O2 Namen von Menüpunkten oder gar Funktionalitäten verändern.

Bitte antwortet recht schnell, ich bin ziemlich nah dran, einfach eine Dummheit zu begehen... :)) (is aber auch zu schnuckelig das Teil)

Greez, Trav (der Neue ... zumindest in der Form des Schreibers..)

• Jo, das T300 von O2 hat ein Branding, müsste aber entfernbar sein; ein Tipp: nimm gleich einen Genion Duo im Studententarif, da zahlst du nur 7,05 € Grundgebühr für 2 Verträge, und bekommst auch 2 Telefone. In deinem Fall dann wohl ein T300, und ein anderes, was man bei eBay schnell los wird... :cool: :D

-Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hehe klingt verlockend, aber noch mehr Bindung wegen eines Handys muss dann wirklich nicht sein... Bin schließlich armer Student...

Zum Thema Branding... Ich bin nicht sicher, ob ich diesen krassen Masterreset-Kabel-Abzieh-Trick unbedingt machen will... Zumal ich erstmal keine Infrarotschnittstelle hab und auch keine Lust hab erstmal Bilder, Games und so zu verlieren... Wenns da ne saubere Softwarelösung gäbe wär das was anderes..

Aber eine O2 Animation am Anfang und Ende kann ich noch ertragen, wenn allerdings Menüpunkte anders heissen oder aussehen, dann fänd ich das nicht mehr so toll..

Noch jmd Infos dazu??

• Es sind sonst keine Menü's verändert, soweit ich mich erinnern kann. Allerdings solltest du das mit dem Duo nochmal scharf kalkulieren: so einen Gelegenheit bekommt man nicht nochmal - für 2€ GG + 25€ Anschlussgebühr ein nigelnagelneues Handy mehr...

-Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Mal ne Frage. Wieviel Speicher habt ihr mit dem harten Masterreset beim t300 raus bekommen. Ich habe es mehrmals mit verschiedenen Sekunden probiert. Aber ich komme letztendlich nur auf 587kb. Anfänglich liegt die Zahl bei 624, sinkt aber noch.

bye
    thomas

• Ich hatte auch genau 587 nach einem Master Reset, so wie er hier beschrieben ist.

Jetzt habe ich allerdings ein neus T300 (beim alten war das Display defekt) und werde solche Sachen mal vorerst lassen. Ich hab zwar nur ca. 450 zur Verfügugn aber never change an winning team! Wenn irgendwann ein Master Reset nötig sein sollte überlege ich mir mal, ob ich die Sache mit den Akku raus nehmen nochmal mache.

Gruß,
    Bates

• T68i James Bond edition

Hi!
    Das T68i in der Bond edition hat ja auch so ein branding. Dieses lässt sich übrigens genauso entfernen, wie am Anfang auf Seite 1 des Threads beschrieben. Führt man dann abermals einen komplett reset durch, ohne den Aku abzunehmen, sind die alten Einstellungen und Hintergrundbilder wieder da! ;)

Servus harni

• Sperrcode ??

ich wollte das bei meinem gerade machen und wenn ich auf alles zurücksetzen gehe kommt immer das ich einen Sperrcode eingeben muss, wie lautet der:confused: habe in der anleitung nichts gefunden !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!