ZitatOriginal geschrieben von fredd
Nachtrag:
Zu hart: Nach einem "normalen" Masterreset ist das T-Mobile Branding wieder da :eek:
Das hab ich aber doch im ersten Posting auch geschrieben:p
911
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fredd
Nachtrag:
Zu hart: Nach einem "normalen" Masterreset ist das T-Mobile Branding wieder da :eek:
Das hab ich aber doch im ersten Posting auch geschrieben:p
911
Nur so aus neugier, wie kommt man denn drauf beim Masterreset solche Sekundentests auszuprobieren? Nicht schlecht, das muß ich zugeben.
Kann, bzw. will es derzeit selsbt nicht ausprobieren, da mein t68i so herrlich problemlos läuft. Und bei meinem derzeitigen Glück sollte ich selbiges nicht herrausfordern.
mfg ratte
ZitatOriginal geschrieben von ratte
Nur so aus neugier, wie kommt man denn drauf beim Masterreset solche Sekundentests auszuprobieren? Nicht schlecht, das muß ich zugeben.
mfg ratte
Zufällig beim um die Ecke denken;)
gruss 911
T-Mobile Branding
Danke für den Tip. :top:
Ich hatte gestern ein T-Mob gebrandetes in der Hand. Allerdings wurde mir auch ein schwarzer Akku mit geliefert . Ich habs zum Großhändler zurückgeschickt. Nächste Woche bekomme ich ein neues ;-)))
Re: T-Mobile Branding
ZitatOriginal geschrieben von RobertGSM
Danke für den Tip. :top:
Ich hatte gestern ein T-Mob gebrandetes in der Hand. Allerdings wurde mir auch ein schwarzer Akku mit geliefert . Ich habs zum Großhändler zurückgeschickt. Nächste Woche bekomme ich ein neues ;-)))
ich habe auch ein t-mob gebrandetes mit schwarzem akku! was ist denn verkehrt an diesem akku, dass du es eingeschickt hast???
:top:
thx 911
Bin ich zu blöd oder wie?!
Also hab das irgendwie alles mit meinem T300 gemacht, hat aber echt nicht gefunzt. 2 x probiert.
Also wie lang soll ich den masterreset machen lassen?! 3-5 oder 10 sek?! hab beides probiert, und beide male kam wieder dieser kack von T-Mobile...
danke schon mal im voraus...
christzian
wichtig ist das die ganze Zeit das Ladekabel dran ist (welches mit dem anderen Ende in einer Steckdose stecken muss;) ) sonst geht es überhaupt nicht.
911
ne, iss kla:)
wars auch... naja, ich verkaufe das jetzt wohl eh, will ja nur die Cam... und mein T68i hat nix mit T-Mobile zu tun, ausser den billigen preis:D
danke, trotzdem
christian
ich wusste ja auch nicht das es beim T300 geht (gehen soll) das wurde hier von anderen gepostet, ich habs nur mit den T68i`s probiert, da gehts.
Gruss 911
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!