E1000 macht Abfrage beim Aufruf von Vodafone Live!

• Hallo Zusammen,

ich habe das Phänomen, daß mein E1000 einen Bildschirm mit "Details Eintrag" anzeigt, wenn ich ins Vodafone Live Portal gehen will. Dann wird nach Name und Kennwort gefragt, und egal was ich da eingebe, dann kommt das Portal. Bis letzte Woche hatte ich das nicht, und ich hab defintiv nxi am Handy gemacht, es war ausgeschaltet zwischendurch.

Irgendwelche Ideen? :confused:

• könnte an vodafone vielleicht liegen da es sich ja scheinbar um ein problem mit dem protal von dennen liegt....

• dann ist es aber zumindest kein globales Problem, hab's mit Kollegen direkt neben mir zeitlich mit dem gleichen Handy ausprobiert und da ist es nicht passiert.

• Wenn es an der Karte nicht liegt, dann würde ich mal versuchen das Handy Global zurück zu setzen ?! Wäre zumindest eine Idee ?!

Viel Glück ;)

• Hallo Zusammen,

bevor ich starten konnte die Tipps umzusetzen hat's wieder funktioniert, erneut, ohne daß ich irgendwas an den Einstellungen geändert habe.

Ich versteh's nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!