Tasche für das W800i, Leder?

• Hallo, ich suche eine Tasche für das W800i aus Leder. Habe spontan nur bei eBay eine von Bugatti, für 19,80 € mit Sofort-Kaufen-Option gefunden. Allerdings ist in dieser das Telefon nicht mehr bedienbar, da sie komplett geschlossen ist. Schick und stabil scheint sie aber.
    Diese "Handykondome" sind für mich keine Option, ebenso die normalen Ledertaschen bei eBay, da sie meist schon auf den Fotos sehr billig wirken.

Ich suche etwas in der Art:

• Telefon ist auch in der Tasche bedienbar, inklusive Kamera
    • Ohne Gürtelclip, soll in die Hosentasche
    • Gute bis hochwertige Verarbeitung

Hat jemand von euch eine solche Tasche vielleicht sogar schon selbst gekauft und wäre bitte so nett mir Bezugsquelle(n) zu nennen? Danke. :)

Wer nichts wird, wird Wirt.

• Re: Tasche für das W800i, Leder?

Bezugsquellen bitte nur im Werbeforum!

Tipps zu Modellen gerne willkommen.
    Suche selbst auch noch. Aber eine mit Bügelclip, die auch in der "Kaugummitasche" einer Jeans sicheren Halt hat. Gerne auch aus Leder.
    Alle bisher von mir getesten Taschen sind entweder zu eng oder zu weit oder hat keinen solchen Bügelclip (auf keinen Fall eine mit Schlaufe für Gürtel!).
    Auch die getesten Original SE Taschen passten nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: Tasche für das W800i, Leder?

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Auch die getesten Original SE Taschen passten nicht.

was ist denn mit der guten alten ICT-14?

Siehe da:

ich steh ja gar nicht auf Glattleder (kennste ja Jochen :D) und daher hab ich mir die zugelegt für mein W800.....is zwar eigentlich für T68, T630 & Co. aber das W800 passt da auch rein, siehe Bilder.

CU
    Dennis

• Die gefällt mir leider überhaupt nicht. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: Tasche für das W800i, Leder?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bezugsquellen bitte nur im Werbeforum!

:confused: :(

• Danke für den Tip. Aber das Leder wirkt auf den Fotos arg dünn. Täuscht dieser Eindruck?

• Bin immer noch auf der Suche.
    Habe auch diesen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…0&perpage=15&pagenumber=1 gerade durchforstet, war nichts dabei, was meinen Suchkritierien entspricht.
    Auch das Abklappern versch. Shops hat nichts gebracht.

Ich brauche Folgendes:

Stabiler, rutschfester Clip zum Einstecken der Tasche in die "Kaugummitasche" einer Jeans. Auf keinen Fall am Gürtel. Geht bei mir "anatomisch" nicht. ;)
    Das Handy soll in der Tasche liegen und zum Bedienen herausgenommen werden.
    Es soll eine horizontale Tasche sein.
    Ob Klettverschluß oder Magnetverschluß ist relativ egal, solange der Klettverschluß lange hält und nicht zerfleddert.
    Die Tasche kann aus Stoff oder Leder sein. Die Farbe sollte zum W800i passen. Schwarz paßt immer. ;)
    Zugängliche Anschlüsse wären nett, aber nicht zwingend Voraussetzung, falls der Rest stimmt.

Auch bei SE selbst bin ich weiterhin nicht fündig geworden.
    Schlimmstenfalls würde ich auch eine Nokia oder Siemens oder ... Tasche nehmen, falls sie eben die optimale wäre.

Hat jemand einen Tipp?

• Kann denn jmd was zu den Bugatti Taschen sagen?

Also quasi Leder, ohne Clip und Handy zum rausnehmen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Kann denn jmd was zu den Bugatti Taschen sagen?

Also quasi Leder, ohne Clip und Handy zum rausnehmen.

Gruß Gunn

Ich bin drauf und dran, mir so eine zu holen da es scheinbar keine Alternativen gibt.
    Mal noch ein, zwei Wochen warten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!