cpu- funktionsweise - Power- Point Präsentation?

• Hallo,

hat jemand zufällig eine Power- Point- Präsentation über die Funktionsweise einer bzw. CPU(s)? ;) Oder weiß jemand, wo ich eine herbekommen kann?

Würde mich echt freuen,

vielen Dank,

MFG Joe Billy

• Zitat

Original geschrieben von joe_billy
    sry, aber das ist keine richtige hausaufgabe! ;)

Ach, nur so halb?

Na dann ..

Junge, wir sind doch hier nicht der Powerpoint-Lieferservice.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Warum machst Du Deine Hausaufgaben nicht selbst?

Stefan

Was geht dich das überhaupt an? Der Junge hat gefragt, entweder du hast für ihn was oder du bist ruhig. Gehörst wohl auch zu diesen Leutchen die in der Schule immer gepetzt haben wenn jemand abgeschrieben hat wa?

• Zitat

Original geschrieben von FedEx
    Was geht dich das überhaupt an? Der Junge hat gefragt, entweder du hast für ihn was oder du bist ruhig. Gehörst wohl auch zu diesen Leutchen die in der Schule immer gepetzt haben wenn jemand abgeschrieben hat wa?

LOL .....

so sprachlos, angesichts dieser vorpupertären Äußerung, war ich lang nich mehr :flop:

Ich bin hierfür

• Zitat

Original geschrieben von FedEx
    Was geht dich das überhaupt an? Der Junge hat gefragt, entweder du hast für ihn was oder du bist ruhig. Gehörst wohl auch zu diesen Leutchen die in der Schule immer gepetzt haben (...)

und du wohl zu denen, die sich nicht so gut bei TT auskennen. Leselektüre: TT und "Hausaufgaben".

Cheers, Laubi

p. s. Kennst du Dieter Nuhr?

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Ich beantrage ein Schloss, bevor es hier zu einem Flame-War kommt. :D

Dem Antrag wurde stattgegeben!

Einige sollten mal ihre Gemüter abkühlen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!