Hallo,
hat jemand zufällig eine Power- Point- Präsentation über die Funktionsweise einer bzw. CPU(s)? Oder weiß jemand, wo ich eine herbekommen kann?
Würde mich echt freuen,
vielen Dank,
MFG Joe Billy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand zufällig eine Power- Point- Präsentation über die Funktionsweise einer bzw. CPU(s)? Oder weiß jemand, wo ich eine herbekommen kann?
Würde mich echt freuen,
vielen Dank,
MFG Joe Billy
Warum machst Du Deine Hausaufgaben nicht selbst?
Stefan
sry, aber das ist keine richtige hausaufgabe!
ZitatOriginal geschrieben von joe_billy
sry, aber das ist keine richtige hausaufgabe!
Ach, nur so halb?
Na dann ..
Junge, wir sind doch hier nicht der Powerpoint-Lieferservice.
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Warum machst Du Deine Hausaufgaben nicht selbst?
Stefan
Was geht dich das überhaupt an? Der Junge hat gefragt, entweder du hast für ihn was oder du bist ruhig. Gehörst wohl auch zu diesen Leutchen die in der Schule immer gepetzt haben wenn jemand abgeschrieben hat wa?
Ich beantrage ein Schloss, bevor es hier zu einem Flame-War kommt.
ZitatOriginal geschrieben von FedEx
Was geht dich das überhaupt an? Der Junge hat gefragt, entweder du hast für ihn was oder du bist ruhig. Gehörst wohl auch zu diesen Leutchen die in der Schule immer gepetzt haben wenn jemand abgeschrieben hat wa?
LOL .....
so sprachlos, angesichts dieser vorpupertären Äußerung, war ich lang nich mehr :flop:
Ich bin hierfür
Jaja, deine schönen Bildchen zeugen ja von höchster Reife und geistreichem Intellekt
ZitatOriginal geschrieben von FedEx
Was geht dich das überhaupt an? Der Junge hat gefragt, entweder du hast für ihn was oder du bist ruhig. Gehörst wohl auch zu diesen Leutchen die in der Schule immer gepetzt haben (...)
und du wohl zu denen, die sich nicht so gut bei TT auskennen. Leselektüre: TT und "Hausaufgaben".
Cheers, Laubi
p. s. Kennst du Dieter Nuhr?
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Ich beantrage ein Schloss, bevor es hier zu einem Flame-War kommt.
Dem Antrag wurde stattgegeben!
Einige sollten mal ihre Gemüter abkühlen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!