simplytel unterbietet easyMobile

• Na ja, wieviele Simply-Kunden haben denn nennenswert viele Simply-Nummern im Telefonbuch? Dank der Befristung hält sich das Risiko insgesamt stark in Grenzen. Ist wohl eher eine nette Marketingaktion gegen Aldi.

Sie sollten aber nicht ewig nur nachziehen, sondern ruhig auch mal Vorreiter der Preistreiberei sein, z.B. SMS zu 5 CT. Wozu haben sie denn ein eigenes SMSC?! :D

Die Minutenpreise müssten in meinen Augen bei derartigen Angeboten nicht mehr weiter fallen, evtl. noch eine Trennung in extern und etwas günstigerem intern. Nun sollten die SMS-Preise dran glauben, damit die 24-Monatsverträge endgültig alt aussehen. Dann können sich die Anbieter überlegen, ob sie weiter Bank für Ratenkredite von Konsumgütern spielen wollen oder sich mehr auf sonstige Dienste und ihre Preise konzentrieren möchten.

Zu früh gefreut, Simply, easyMobile zieht Morgen nach:

14 / 12 CT, interne SMS und Gespräche bis Ende Februar 2006 kostenlos

• :D Ratenkredite :D
    Naja, schlescht isses ja nicht, wenn man mit so einem "Ratenkredit" sein Handy günstuger bekommt. Nur isses etwas umständlich mit den vielen Karten... ich jongliere mit 4 Karten, wo ich sms-kontingente, günstige minutenpreise oder verschiedene Homezohnen habe.
    Wäre echt eine Erleichterung, wenn die NB ihre Preise so senken würden, dass ich da nicht wegen jedem Cent die Karte wechseln müßte.

Vodafone ist doch prädestiniert für solche Kostenlos-Telefonie-Angebote: die haben ja mit Ihren UMTS-Spezial-Paketen schon Teilzeitflatrates (Abends+Wochenende) im Angebot. Vorschlag: VFZuhauseWeb buchen und kostenlos telefonieren dürfen :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    :D Ratenkredite :D

Es gibt auch andere Kredite ohne Raten (z.B. endfällige Darlehen, Kreditkarte mit vollständiger Bezahlung etc.)... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!