simplytel unterbietet easyMobile

• Zitat

Original geschrieben von JuergenD
    Ich konnte in den Konditionen nicht erkennen, wann und ob die Prepaidkarte abläuft bzw. ob es eine Gebühr für Wenignutzung gibt?

Wisst ihr da was?

Würde mich auch interessieren!

Auch ob es eine Zwangsmailbox oder sonstige Fußangeln gibt.

Da man wie bei easytel auch kostenlos die Rufnummer hineinportieren kann schwanke ich noch zwischen den beiden Anbietern.

• Halbe €Cent?

Wie rechnen die eigentlich mit einem halben Cent? Kostet die erste SMS 12 Cent und die zweite SMS dann 11 Cent? :confused:

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Re: Halbe €Cent?

Zitat

Original geschrieben von Jaeng
    Wie rechnen die eigentlich mit einem halben Cent? Kostet die erste SMS 12 Cent und die zweite SMS dann 11 Cent? :confused:

Liegt dein Prepaid-Guthaben als Bargeld auf auf dem Account? :gpaul:

Im Telekommunikations-Geschäft sind vier Nachkommastellen hinterm Euro durchaus üblich, der Datenbank ist es egal. Gerundet wird bei Bedarf. Wie im Falle von Viktorvox kann man sich aber auch mit notorischen Rundungfehlern blamieren.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Habe mich gleich am Anfangsstart von simplytel registriert und mir eine wirklich nette Nummer ausgesucht. Heute kam nun diese e mail:

Sehr geehrter Herr .........,

Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Antrag leider nicht annehmen können.
    Eine nähere Erläuterung der Gründe dafür können wir Ihnen leider nicht
    geben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr simply Team

Versteht einer warum mein Prepaidantrag abgelehnt wurde? Im Endeffekt bin ich aber froh, den da ich ja schon seit Anfangszeiten bei Simyo bin, und Simyo die Preise auch gesenkt hat, verdienen die auch weiterhin ihr Geld mit mir!

Was ich vergessen hatte, habe letzte Woche meine 2 Victorvoxverträge gekündigt, vielleicht liegt es ja daran!?

• Na, weil im Gegensatz zu echten Prepaid hier auch eine Schufa-Anfrage gemacht wird. Simplytels 'Prepaid' ist kein echter Prepaid, sondern eher ein Vertragvariante, in welchem der Kunde in Vorleistung geht.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von cybernet21 Was ich vergessen hatte, habe letzte Woche meine 2 Victorvoxverträge gekündigt, vielleicht liegt es ja daran!?

Darauf kannst Du Gift nehmen. :p

• Zitat

Original geschrieben von ingope
    Simplytel:
    - Servicegebühr für jede bearbeitete Kundenanfrage per E-Mail je bearbeitete E-Mail 1,00

Stimmt nicht, kundenanfragen per e-mail sind seit ende oktober bei simply kostenlos.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Jetzt wird das telefonieren langsam eine Kostenlossache:

http://www.teltarif.de/arch/2005/kw49/s19684.html

:D

Ja Wahnsinn, wie schnell das geht! Was verdienen die eigentlich bei simplytel jetzt noch?! :eek:

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!