Jetzt ist es amtlich: Simplytel 16,5 Tarif hat auch 0900-er Support mit 1,24 €/min.
Somit ist easymobileum die Welten besser.
SIM-Pfand bei der Prepaid-Karte ist auch nicht ausgeschlossen. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt ist es amtlich: Simplytel 16,5 Tarif hat auch 0900-er Support mit 1,24 €/min.
Somit ist easymobileum die Welten besser.
SIM-Pfand bei der Prepaid-Karte ist auch nicht ausgeschlossen. :flop:
Das stimmt allerdings.... wenn man öfter als nach je 200 Min. Telefongespräch eine eMail an den Support sendet, ist easymobile günstiger als simplytel, weil die keinen Euro für die Bearbeitung der Anfrage berechnen. Bei der Hotline sieht das natürlich noch mal ganz anders aus
Hallo,
Hab ich grad einen :apaul: oder :gpaul: ??
Sollte die Taktung bei simplyTel nicht 60/60 sein?
Auf der Webseite steht beim Prepaid-Angebot folgendes:
15,5 Ct./Minute rund um die Uhr
11,5 Ct. / SMS
Taktung 1/1 Minuten
Link: https://www.simplytel.de/index.php?page=bestellen
1/1 Taktung !?!?!?!? -- Das wäre ja der Hammer.
ZitatOriginal geschrieben von Crypto
Taktung 1/1 Minuten
dachte ich auch zuerst, aber dann müßte es 1/1 Sekunden heißen...
mfg,
Pascal
Danke ... voll drauf reingefallen -.-
ich hatte mich auch schon gefreut und hab mir dann nocch die Tarifübersicht und das PDF angeschaut... dort steht 60/60.
mfg,
Pascal
Wie komm ich als "Altkunde" an den neuen Vertrag ?
Ich mein die Vertragslaufzeit beträgt ja eigentlich immer nur 1 Monat.
Kann ich bei denen einen Antrag stellen auf den anderen Tarif oder muss ich gleich einen neuen machen mit neuer Nummer ?
Gibt es bei SimplyTel beim Prepaid-Tarif eigentlich auch eine Gebühr bei Nicht-/Geringnutzung (anlalog zu EasyMobile)? Ist ebenso wie ein evtl. Kartenpfand aus den Konditionen auf der Website nicht zu erkennen.
ZitatOriginal geschrieben von krimmer
dachte ich auch zuerst, aber dann müßte es 1/1 Sekunden heißen...
mfg,
Pascal
Sieht aber auf alle Fälle besser aus als 60/60
Ich konnte in den Konditionen nicht erkennen, wann und ob die Prepaidkarte abläuft bzw. ob es eine Gebühr für Wenignutzung gibt?
Wisst ihr da was?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!