simplytel unterbietet easyMobile

• Ich habe mal die Handykosten verglichen zwischen meinem jetzigen simply 19cent und dem 15,5cent Tarif von simply, dabei kamm raus dass unter der Berücksichtigung der schlechteren Tacktung die Telefonkosten gleichgeblieben wären.

• Zitat

Original geschrieben von delphina_64
    Das klingt mir nach einer klaren retourkutsche gegen easymobile, ich persönlich ziehe das andere angebot von simply vor, den da habe ich postpaid ohne 24-monatsvertrag.

...und dank Best-Tarif-Vergleich ist der 15,5-Cent-Tarif auch abgedeckt, falls er denn guenstiger sein sollte.

• Simplytel:

- Bearbeitungsgebühr für Rücklastschriften je Rücklastschrift 19,95
    - Servicegebühr für jede bearbeitete Kundenanfrage per E-Mail je bearbeitete E-Mail 1,00
    - Zahlung per Überweisung monatlich 2,95
    - Umstellung auf Papierrechnung 4 einmalig 5,99
    - Zusendung der Papierrechnung 4 monatlich 2,49

LOL Ich lach mich weg...Nepper, Schlepper Bauernfänger...was ein Service :-)

• Easymobile:

- Bearbeitungsgebühr für Rücklastschriften je Rücklastschrift 15,00
    - Servicegebühr für jede bearbeitete Kundenanfrage 60ct/min oder 12ct/min(Festnetz)
    - Zahlung per Einzug 0,20 (pro Vorgang)
    - Zusendung der Papierrechnung monatlich 6,00

• Mal schauen wie es mit dem Service aussehen wird.
    Wenn SimplyTel 0900-er Hotline behalten, dann lohnt es sich nicht wegen ein halben Cent auf 0180-5-er Hotline von easyMobile zu verzichten.
    easyMobile Support hat bei mir generell sehr guten und kompetenten Eindruck hintergelassen.
    Besonders Support-Chat gefällt mir, da kostenlos und schnell.

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Mal schauen wie es mit dem Service aussehen wird.
    Wenn SimplyTel 0900-er Hotline behalten, dann lohnt es sich nicht wegen ein halben Cent auf 0180-5-er Hotline von easyMobile zu verzichten.
    easyMobile Support hat bei mir generell sehr guten und kompetenten Eindruck hintergelassen.
    Besonders Support-Chat gefällt mir, da kostenlos und schnell.

der Meinung kann ich mich anschliessen

Gruß
    Tom

• Zitat

Original geschrieben von ähm
    Easymobile:

- Bearbeitungsgebühr für Rücklastschriften je Rücklastschrift 15,00
    - Servicegebühr für jede bearbeitete Kundenanfrage 60ct/min oder 12ct/min(Festnetz)
    - Zahlung per Einzug 0,20 (pro Vorgang)
    - Zusendung der Papierrechnung monatlich 6,00

kostenloser Support im Chat

also nicht 1€/Mail wie bei Simply

• Wie sehen die Auflademöglichkeiten aus??
    Auf simplytel.de steht nix konkretes :confused:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!