simplytel unterbietet easyMobile

• Neuer Prepaidtarif mit 15,5 Cent pro Minute in alle Netze ab morgen erhältlich 02.11.2005
    17:23

Kaum ist der neue Discounter easyMobile gestartet, schon unterbietet ein Mitbewerber den Tarif. [...] edit by JP

quelle: Teletarif.de

Anmerkung: das geht ja jetzt schlag auf schlag^^ und falls ich wieder zu langsam war bitte löschen

• Also so langsam finde ich das schon etwas lächerlich, immer wieder um einen halben Cent zu unterbieten, wenn, dann sollen die mal ihre Konkurrenten deutlich unterbieten... :rolleyes:

Ansonsten: Nicht wirklich interessant, das neue Angebot.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Bitte keine Fullquotes bei solchen Artikeln! Bitte nur z.B. die Schlagzeile und dann einen Link setzen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• easy sowieso nicht so billig, wie es aussieht

simplytel ist sowieso billiger als easy, schon allein wegen der Taktung. Da muss man ja schon ein sehr kontrollierter Telefonierer sein, um 60/60 wirklich zu nutzen. Außerdem gibt es bei simply wirklich keinen Mindestumsatz, auch keinen versteckten und das macht ja schon was aus.
    Wenn es also ums reine Telefonieren geht, ist easymobile echt keine Konkurrenz zu anderen Anbietern. :(

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Also so langsam finde ich das schon etwas lächerlich, immer wieder um einen halben Cent zu unterbieten, wenn, dann sollen die mal ihre Konkurrenten deutlich unterbieten... :rolleyes:

Ansonsten: Nicht wirklich interessant, das neue Angebot.

Bei den Preisen sin d0,5 ct immerhin > 3 % Nachlass. Mancher Kunde knechtet manchen Verkäufer schon wegen geringerer Nachlässe. :eek:

Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

• Hier noch mal die facts bei dem neuen angebot von simply:

15,5 cent/minute telefon
    11,5 cent/sms
    60/60
    starterpaket 15,50 EUR und davon 10 EUR startguthaben
    prepaid

Das klingt mir nach einer klaren retourkutsche gegen easymobile, ich persönlich ziehe das andere angebot von simply vor, den da habe ich postpaid ohne 24-monatsvertrag. Genau das, was ich gesucht habe und mir kein andere anbieter bietet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!