ZitatOriginal geschrieben von pringels2003
Hab heut ein K750i bekommen. Bin ziemlich enttäuscht.
Zwischen und Akkudeckel und Gehäuse Rückseite ist ein ca 1 mm großer spalt. sieht hässlich aus!
Dann musst du den Akkudeckel richtig schliessen. Ist bei mir auch so: ich kann dem Deckel im ganz geschlossenen Zustand auch ca. 1mm öffnen.
Die Verarbeitung des K750i ist - offenbar mit wenigen Ausnahmen, wobei ich das eher unter tolerantere Wahrnehmung einordnen würde - insgesamt katastrophal, verglichen damit, was Ericsson bzw. Sony Ericsson bis anhin geboten hat. Ich hatte schon ca. 10 Geräte in der Hand - von der ersten Serie bis zu ganz neuen. Die Qualitätsprobleme liessen sich bei allen feststellen, wobei die neuen tendenziell in bisschen besser verarbeitet zu sein scheinen - aber immer noch massiv schlechter als bis anhin gewohnt von SE.
Ich hatte mein K750i inzwischen bereits in der Reparatur, weil zu allen bekannten Verarbeitungsprobleme auch noch das Displayglas zu wackeln begann... Aber selbst nach dieser Generalüberholung ist die Verarbeitung bzw. die Qualität der verwendeten Materialien noch immer hundsmiserabel. Nach wie vor springen z.B. die beiden Softkeys jeweils an der Aussenseite aus der Fassung, wenn man sie nicht ganz mittig drückt.
Und knirschen und knarzen tut das Teil auch immer noch wie verrückt.
Ich hoffe sehr, dass SE diese in meinen Augen massiven Qualitätsprobleme ernst nimmt!