Hallo,
ich habe von einer Kollegin ein 3330 überlassen bekommen. Sie hatte es bei so einem Hinterhof-Blaue-Led-Macher auf blaue Beleuchtung umbauen lassen, leider ohne Rechnung, ohne Garantie und Gewährleistung. Das Handy erstrahlt auch in dem schönsten blau, leider funktioniert seitdem die gesamte Tastatur (mit Ausnahme des Ein- / Ausschaltknopfes) nur sehr sporadisch, eigentlich so gut wie nie...
Es funzt ansonsten, wenn man es mal geschafft hat, sich ins Netz einzuloggen, ist man auch erreichbar, aber dummerweise kann man natürlich das Gespräch nicht entgegennehmen. Wenn die Tastatur dann mal gnädiger Weise funzt, ist alles prima, aber nach einiger Zeit ist sie dann wieder tot.
Garantie und Gewährleistung ist in diesem Fall nicht, was tun? Ich hab mir bei ebay schonmal für 2 Euro so einen Torx-Schraubendreher bestellt, um wenigstens mal nen Blick reinzuwerfen (kalte Lötstelle oder so.... )
Hat einer von Euch noch ne Idee, worauf ich noch achten muß oder hatte das Problem vielleicht einer von Euch mal selber?!
Danke schonmal...
Jan