0178 Rufnummern bei blau.de

• Ich habe gerade festgestellt das es nun bei blau.de 0178 Rufnummer gibt.

Bis jetzt sind die Blöcke 0178/137 und 0178/138 freigegeben. Aber ich denke das im Raum 0178/1xx in Kürze weitere Blöcke folgen werden. Da überlege ich jetzt schon ob ich nicht wieder zuschlagen sollte.

• Warum? Wegen der 0178er Rufnummern? So klingt es. Was wäre daran dann das Besondere?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: 0178 Rufnummern bei blau.de

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Da überlege ich jetzt schon ob ich nicht wieder zuschlagen sollte.

Viele Leute, die ich kenne überlegen ohne dabei einen Thread zu starten. ;)

Ich verstehe (mal wieder) nicht, was du eigentlich willst. Ist das ne Aussage oder eine Frage? Warum hast du dafür einen neuen Thread gestartet - hätte man doch wunderbar anhängen können, oder?

P.S. Du hast ein paar Zeichen vergessen: , s , s ,

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich find 0178 schon etwas hübscher als 0163, auch wenn die führende 1 nicht so toll aussieht.

Das beste was man bis jetzt abgreifen konnte waren wohl die 0178/1377777 und 0178/1388888 wenn man es so sieht.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich find 0178 schon etwas hübscher als 0163, auch wenn die führende 1 nicht so toll aussieht.

Wiso hübscher? Was hat die 0178, was die 0163 nicht hat? ... Ooopps... eigentlich wollte ich das nicht laut tippen...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Die 017x-Nummern sind ja die mit denen das GSM-Netz mal gestartet ist.

Ich kann schon nachvollziehen, dass man die "cooler" findet als die neuen Vorwahlen.

• Zitat

Original geschrieben von HandyGamer
    Die 017x-Nummern sind ja die mit denen das GSM-Netz mal gestartet ist.

Ich kann schon nachvollziehen, dass man die "cooler" findet als die neuen Vorwahlen.

Genau das (auch bspw. bei 0171 und 0160 usw.) kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Vorwahl ist doch Vorwahl, da ist doch keine besser! :confused:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Genau das (auch bspw. bei 0171 und 0160 usw.) kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Vorwahl ist doch Vorwahl, da ist doch keine besser! :confused:

Im Prinzip schon richtig !
    Aber mal ganz ehrlich ,ich möchte auch keine 01520 - vorwahl haben ;)

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Ist natürlich alles rein subjektiv.
    Aber mir persönlich gefällt eine 0178er auch besser als ein 0163er.
    Weiß auch nicht warum. :cool:

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!