O2-Genion (online) wieder mit 150 Frei-SMS

  • lol wie komisch, warum hat son depp heut bei o2 gemeint das ich bei vvl nur noch 100 bekomme?


    ich glaub die hamse net mehr alle :D

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

  • bei mir wurde bei einem laufenden Vertrag von 125 auf 150 free sms gewechselt. ohne das ich was machen musste...

    Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Zipracer63
    lol wie komisch, warum hat son depp heut bei o2 gemeint das ich bei vvl nur noch 100 bekomme?


    ich glaub die hamse net mehr alle :D


    sorry aber so langsam hab ich das gefühl das bei o2 nur deppen arbeiten :-)
    solange nur einen neuvertrag oder eine VVL durchführst bekommst du die 150 sms

  • hab heute mein glück auch mal bei der o2-hotline versucht, wollte von o2-starter in genion wechseln, leider haben meine überredungskünste keinerlei wirkung gezeigt, bekomme statt meinen jetztigen 125sms bei wechsel nur noch die besagten 100....schade:-(

  • Zitat

    Original geschrieben von chrissie315
    hab heute mein glück auch mal bei der o2-hotline versucht, wollte von o2-starter in genion wechseln, leider haben meine überredungskünste keinerlei wirkung gezeigt, bekomme statt meinen jetztigen 125sms bei wechsel nur noch die besagten 100....schade:-(


    Mach dir da mal keine Sorgen: Neukunden werden bei o2 immer besser gestellt als die ebenso wichtigen Bestandskunden. Hier einmal ein paar anschauliche Beispiele für dich: :D


    1. Neukunden erhalten derzeit sicher 150 SMS bei Abschluss eines Online-Vertrags.
    Bestandskunden werden großteils und keiner Logik folgend auf 100 SMS herabgestuft bei VVL mit Tarifwechsel.


    2. Bestandskunden kamen bei VVL nicht in den Genuss der sechsmonatigen GG-Befreiung im Fall von Genion Card, Neukunden hingegen schon.


    3. Teilweise sind die Handypreise für Kunden, die nur geringe Umsätze erzeugen, aufgrund von Kategorien teurer als üblich. Um hier gut abzuschneiden, empfiehlt es sich, zuerst zu kündigen und dann das Rückgewinnungsersuchen von o2 abzuwarten.


    Mir hats gereicht. Ich habe zu BASE gegriffen und meinen Genion gekündigt. Mit BASE gibt es komischerweise nie gravierende Probleme oder mangelnden Service.


    :rolleyes:

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

  • Aus gegebenem Anlass hol ich diesen Thread mal wieder hoch. Ab 1.5. soll es als Onlie-Vorteil keine 150 SMS mehr bei O2 geben. Die Frage ist nur, was es stattdessen geben soll. Wieder 100 SMS?

  • Zitat

    Original geschrieben von Olzge
    Aus gegebenem Anlass hol ich diesen Thread mal wieder hoch. Ab 1.5. soll es als Onlie-Vorteil keine 150 SMS mehr bei O2 geben. Die Frage ist nur, was es stattdessen geben soll. Wieder 100 SMS?


    Vor den 150 waren es 200

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Ups...wußt ich nicht. Wär aber durch Durchlesen des ein oder anderen Posts hier sicher in Erfahrung zu bringen gewesen. :o

  • Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    Vor den 150 waren es 200


    Das war aber nur ne sehr kurze Zeit so, oder?
    Und davor war es das sms-Guthaben, oder?


    Ich würde da nicht drauf spekulieren! Ich würde eher wieder von 100 sms ausgehen... ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!