O2-Genion (online) wieder mit 150 Frei-SMS

• Zitat

Original geschrieben von hjs82
    Wollte nochmal fragen, ob einer erfahrungen gemacht hat, mit der umstellung auf die 150 freisms und dies an der Rechnung sieht, ob dies funktioniert hat.

Hab noch keine Rechnung, man sieht's auch nur, wenn man über 100 SMS gesendet hat und bis 150 nicht bezahlen muss.

• Oder ein Anruf bei der Hotline mit der Frage nach der Anzahl der Frei-SMS bringt Klärung.

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Oder ein Anruf bei der Hotline mit der Frage nach der Anzahl der Frei-SMS bringt Klärung.

"Sie hatten also vorher schon den neuen Genion und haben nun nur zu 10/10 gewechselt? Dann behalten sie selbstverständlich nur die 100 SMS, da die 150 nur für Neukunden sind", kommt dann bestimmt...

• ganz genau hab ich schon versucht. die wollen einen die 100 glaubhaft machen obwohl es absolut nirgens zu finden ist.

• Zitat

Original geschrieben von hjs82
    ganz genau hab ich schon versucht. die wollen einen die 100 glaubhaft machen obwohl es absolut nirgens zu finden ist.

Genau, und deshalb bringt meines Erchtens kein Anruf bei der Hotline 100%ige Klärung, sondern nur die nächste(n) Rechnung(en).

• Meine Rechnung kommt in ca. 2 Wochen.
    Na mal schauen, ich werde berichten :cool:

• Zitat

Original geschrieben von bin.on.air
    Meine Rechnung kommt in ca. 2 Wochen.
    Na mal schauen, ich werde berichten :cool:

Meine braucht auch noch, werde auch berichten.

Habe die Tage des Tarifwechsels genau notiert, wird ja immer kurz nach 0 Uhr umgestellt.

Und dann hatte ich halt 4 Tage 10/10er und danach wieder 60/10er.

Die SMS kann man sich ja selbst ausrechnen: 100 : 30 Tage * x Tage, und dann ggf. (hoff.!) 150 : 30 Tage * x Tage

• Den 150 SMS Tarif gibt es nur bei VVL und nur aus Kulanz...und natürlich für Neukunden. Sonst bekommt mann 100 wenn man z.B. von Select Online auf Genion(neu) Online wechselt.

Bück dich du Stück!

• So sagt es die Hotline und das muss lange nicht stimmen.
    Hier im Thread hat ja jemand nach einem Tarifwechsel die 150 Frei-SMS bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Zahnfeechen
    Den 150 SMS Tarif gibt es nur bei VVL und nur aus Kulanz...und natürlich für Neukunden. Sonst bekommt mann 100 wenn man z.B. von Select Online auf Genion(neu) Online wechselt.

Danke, aber das hatten wir ja nun schon ein paar Mal durch. Klar, die Hotline sagt das, aber manchmal sagt sie viel, wenn der Tag lang ist.

Wenn das System auf 150 umstellt, ist es halt so. Und die werden es sicher nicht an die große Glocke hängen, dass man durch einen Wechsel 150 bekäme.

Und lies mal den Beitrag vom 15.11.2005 22:40 von Celine, die hat nun angeblich 150 nach einer Umstellung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!