Vertragsverlängerung
hi@all
ich hab im moment einen o2 genion online vertrag mit 125 frei sms. wenn ich den vertrag demnächst verlängere, bekomm ich dann 150 frei sms oder wieder 125?!
MFG
smartin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vertragsverlängerung
hi@all
ich hab im moment einen o2 genion online vertrag mit 125 frei sms. wenn ich den vertrag demnächst verlängere, bekomm ich dann 150 frei sms oder wieder 125?!
MFG
smartin
Ich habe gestern auch von Genion alt auf Genion neu gewechselt. Mal sehen ob ich jetzt statt den 100 nun auch 150 Frei-SMS bekomme.
Da 80% meiner Leute auch o2 haben lohnt sich für mich die Inside Option, habe die heute schon ne Menge genutzt
Re: Vertragsverlängerung
ZitatOriginal geschrieben von smartin
hi@all
Bei einer VVL gibts keine 150, denn du verlängerst den Vertrag doch so, wie er ist.
Du musst allerhöchstens es damit versuchen, dass du den Tarif wechselst (wenn auch danach wieder zurück), es kann aber sein, dass du die vorletzten Tarife (also 100 SMS) bekommst...
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Bin schon dabei, mal die nächste Rechnung abwarten...
Willst du sofort wieder zurück zu 60/10? Wie oft kann man denn die Taktung ändern?
Hauptsache, dass o2 mit der anteiligen Grundgebühr sich nicht verrechnet, weil ja sagen wir 10 Tage 60/10, dann 2 Tage 10/10 und noch 18 Tage 60/10 für diesen Monat dann...
ZitatOriginal geschrieben von a.m1
Willst du sofort wieder zurück zu 60/10? Wie oft kann man denn die Taktung ändern?
Hauptsache, dass o2 mit der anteiligen Grundgebühr sich nicht verrechnet, weil ja sagen wir 10 Tage 60/10, dann 2 Tage 10/10 und noch 18 Tage 60/10 für diesen Monat dann...
Alle 24h kann man wechseln, oder warens 48h?
Keine Angst, die anteilige Berechnung klappt gut.
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Alle 24h kann man wechseln, oder warens 48h?
Keine Angst, die anteilige Berechnung klappt gut.
Auch mit den SMS? Quasi für 10 Tage dann 100:30*10=33?
ZitatOriginal geschrieben von a.m1
Auch mit den SMS? Quasi für 10 Tage dann 100:30*10=33?
korrekt.
Habs bei einem SMSPack40 auf ner Kundenrechnung mal gesehen. Klappt.
Habe zur Zeit nen Genion- Studenten Vertrag. Wollte diesen nun online- verlängern. Hierbei kam die Meldung, dass dies nicht ginge, weil ich einen Vertrag mit Sonderkonditionen hätte und dass ich in einen O2- Shop gehen sollte.
Frage: Will online- verlängern, um in den Genuss der monatlichen 150 frei- SMS zu kommen. Kann ich das doch irgendwie online machen, weil im O2- Shop komme ich ja nicht zu dem SMS- Vorteil?
Mfg
Martin
Eins geht nur entweder Studenten- oder Onlinevertrag.
Wenn du auf die Studentenkonditionen verzichten möchtest rufe doch einfach mal die VVL Hotline an und frage ob sie dich in den Onlinevertrag umstellen. Die Nr. lautet 0800/1090658.
Der Onlinevertrag lohnt sich wegen den 150 SMS natürlich viel mehr.
Wollte nochmal fragen, ob einer erfahrungen gemacht hat, mit der umstellung auf die 150 freisms und dies an der Rechnung sieht, ob dies funktioniert hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!