O2-Genion (online) wieder mit 150 Frei-SMS

• und wie hat sie gewechselt? über die hotline oder internet? aber Ihr wurde auch darauf hingewiesen, dass sie nur noch 100 freisms bekommt?

• @ hjs82: Lesen bildet, und zwei Beiträge vor Deinem eigenen Post wirst Du wohl noch lesen können

Zitat

Original geschrieben von Celine
    wir haben es online umgestellt

...

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    sie hatte zuvor die hotline angerufen,die meinten sie würden bei den 100smsen bleiben
    aber meiner freundin ging es garnicht um die 150 smse sondern um die flat.
    wir haben es online umgestellt gehabt,aber wenn ich mich recht erinnere,stand da,bevor man den auftrag senden musste,dass sie 3.600 sms e erhalten würde.ich weiss jetzt nicht um das damit was zutun hat
    wie gesagt hat sie gestern ihre rechnung bekommen,und die ersten 150 wurden ihr als 00.00 € berechnet

Wenn ich auf Änderung zu 10/10 klicke, steht da auch 150 SMS und so...

Aber Hotline sagt, nur Neukunden... Tja, ob ich es einfach mal versuche?

Müsste dann 2* 2,50 Euro für die Umstellung bezahlen UND mal mehr als 100 SMS senden, um das zu prüfen...

• Was passiert mit dem Card-Vorteil beim Taktungswechsel?

Bei mir wird als Übersicht vor dem Senden des Auftrages angezeigt, dass ich von Genion online ohne Handy in den Genion online ohne Handy wechsel. Nur der neue Tarif ist doch der Genion Card Online...

Zumindest sollte der Card-Vorteil erhalten bleiben, aber ansonsten bliebe es wohl bei den 100 Frei-SMS des neuen alten Genion-Tarifs.

• ja hab ich auch gerade gesehen, hatte den 1. post von celine übersehen. sorry

@ celine: wann genau wurden die 3600 freisms angezeigt? als man auf den Tarifinfo klickte oder erst später? bis wann kann man die änderung rückgängig machen beim online portal ohne dass man den tarif jetzt geändert hat?

• Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    Mmh Sorry aber wenn ich das höre dann dann kann ich dich das nicht verstehen, wenn du das nicht eingeben kannst mach doch nicht die Homepage verantwortlich..

Achja Antwort wegen frei SMS ist Nein...

Wenn das eine nicht möglich ist das andere auch nich möglich ^^

Meine Güte lern deutsch...
    (..."dann dann kann ich dich das nicht verstehen"...)

also scheinbar hast du ein kleines verständnisproblem gehabt...
    Wenn ich schreibe das ein Rufnummernimport für nur eine der beiden Duo Nr. nicht möglich war, dann ist dass auch so gewesen!
    Ob die Hp das mittlerweile kann weiß ich nicht. Damals ging es in gewünschter Konstellation definitiv nicht. Bestätigt durch Hotline und O2 Shop.Also unterstell mir nichts.

So nun zu Deiner SMS Aussage. Worauf berufst Du Dich da? Was genau meinst Du mit "Wenn das eine nicht möglich ist das andere auch nich möglich" ???
    :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von Audiophile2
    Meine Güte lern deutsch...
    (..."dann dann kann ich dich das nicht verstehen"...)

Zitat

Original geschrieben von Audiophile2
    Wenn ich schreibe das ein Rufnummernimport für nur eine der beiden Duo Nr. nicht möglich war, dann ist dass auch so gewesen!

:D sorry für OT, aber das muß auch im Sinne von Audiophile2 hervorgehoben werden :top:

...

• Welche Erfahrungen habt ihr mit einer VVL via Hotline und den 150 Frei-SMS gemacht ?

Gab es bei euch Probleme, die 150 SMS nicht zu bekommen ?

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Zitat

Original geschrieben von hjs82
    ja hab ich auch gerade gesehen, hatte den 1. post von celine übersehen. sorry

@ celine: wann genau wurden die 3600 freisms angezeigt? als man auf den Tarifinfo klickte oder erst später? bis wann kann man die änderung rückgängig machen beim online portal ohne dass man den tarif jetzt geändert hat?

kurz bevor wir den auftrag versendet haben,sah man die 3.600 sms-danach würde es ja garnicht gehen,weil das ganze ja bearbeitet wird.
    aber für die leute,die noch den alten genion haben und jetzt von den 150 sms proftieren möchten,könnten in den neuen genion wechseln und dann müsste es klappen
    zumindest war das bei uns so.
    welche änderung willst du rückgängig machen??da muss du dich etwas deutlich ausdrücken.
    ich denke wenn der auftrag versendet ist,kannst du nichts mehr rückgängig machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!