Aber 80+60 sind doch dann nur 140?! Weil du ja sagst, dass Sie SMS die über diesem Bertrag (140) bezahlen mußte.
O2-Genion (online) wieder mit 150 Frei-SMS
-
-
-
das war doch jetzt nur als bsp
gut ich hab nun die aktuelle rechnung,so schauts aus:
SMS im o2 Mobilfunknetz INKL 80 anzahl 00,00 betrag
SMS in andere netze INKL 70 anzahl 00,00 betrag
SMS in andere netze 18 anzahl 2,94 € betragso siehts aus
-
Wundert mich aber trotzdem krass wie O2 abrechnet. Das Angebot mit den 150 Frei-SMS gibt es ja erst seit dem 2.11. 2005. Und die Frei-SMS müßten ja anteilig vom 2.11. bis zum Rechnungsdatum (der ja so um den 10.11. rum liegen dürfte) berechnet werden. Also wie O2 da genau auf 150 Frei-SMS kommt ist mir da schleierhaft. Wenn der Vertrag angenommen am 2.11 auf den neuen Genion umgestellt wurde müßte deine Freundin doch so bei ca. 115 Frei-SMS (für die November-Rechnung, dann natürlich in Zukunft 150) raus kommen.
-
Hallo ich/wir haben einen Genion Duo Vertrag.Dieser wurde aufgrund der Unfähigkeit der Homepage eine Rufnummermitnahme in einen Duovertrag durchzuführen ganz normal im Laden abgeschlossen.
Das war 2004.
Nun Ist der früheste Zeitpunkt für eine VVL im Dezember 05 oder regulär irgendwann Ende April 06.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das auch wir in den Genuß von frei SMS kommen...ohne unsere Telnr zu verlieren??
Wäre Super!
Grüße Audio
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
das war doch jetzt nur als bspgut ich hab nun die aktuelle rechnung,so schauts aus:
SMS im o2 Mobilfunknetz INKL 80 anzahl 00,00 betrag
SMS in andere netze INKL 70 anzahl 00,00 betrag
SMS in andere netze 18 anzahl 2,94 € betragso siehts aus
Ja das sieht doch gut aus. Ein Problem wird es wohl nur, wenn man schon den neuen Tarif (wegen Flat) hat, aber damals bei 100 SMS gewechselt ist. Wenn man nun auf z.B. 10/10 wechselt, ist das laut Hotline kein Wechsel in die neuen Tarife, weil man die ja schon hat. Allerdings sind ja die "aktuellsten" Tarife die mit 150...
-
Zitat
Original geschrieben von Audiophile2
Hallo ich/wir haben einen Genion Duo Vertrag.Dieser wurde aufgrund der Unfähigkeit der Homepage eine Rufnummermitnahme in einen Duovertrag durchzuführen ganz normal im Laden abgeschlossen.Mmh Sorry aber wenn ich das höre dann dann kann ich dich das nicht verstehen, wenn du das nicht eingeben kannst mach doch nicht die Homepage verantwortlich..
Achja Antwort wegen frei SMS ist Nein...
Wenn das eine nicht möglich ist das andere auch nich möglich
-
Zitat
Original geschrieben von CanDo555
Mmh Sorry aber wenn ich das höre dann dann kann ich dich das nicht verstehen, wenn du das nicht eingeben kannst mach doch nicht die Homepage verantwortlich..Achja Antwort wegen frei SMS ist Nein...
Wenn das eine nicht möglich ist das andere auch nich möglich
Ähm, diese ANtwort ist nicht so ganz korrekt.
Wenn man den Vertrag kündigt und dann ganz lieb mit der VVL-Hotline telefoniert, kann man zum Vertragslaufende in einen online-Tarif wechseln. Müsste irgendwo schon im Forum zu finden sein. -
@ celine : wurde die Umstellung über die Homepage vorgenommen?
Was soll man jetzt von der Hotline und email-hotline halten? erzählen die jetzt unwahrheiten um einem davon abzuhalten zu wechseln? echt toller verein!
-
sie hatte zuvor die hotline angerufen,die meinten sie würden bei den 100smsen bleiben
aber meiner freundin ging es garnicht um die 150 smse sondern um die flat.
wir haben es online umgestellt gehabt,aber wenn ich mich recht erinnere,stand da,bevor man den auftrag senden musste,dass sie 3.600 sms e erhalten würde.ich weiss jetzt nicht um das damit was zutun hat
wie gesagt hat sie gestern ihre rechnung bekommen,und die ersten 150 wurden ihr als 00.00 € berechnet -
Zitat
Original geschrieben von hjs82
@ celine : wurde die Umstellung über die Homepage vorgenommen?Was soll man jetzt von der Hotline und email-hotline halten? erzählen die jetzt unwahrheiten um einem davon abzuhalten zu wechseln? echt toller verein!
Achja,das mit den unwahrheiten stimmt aber,kurz vor der frage mit den 150 smsen hat meine freundin gefragt OB sie überhaupt in den neuen genion + flat wechseln könnte.sie kennt sich halt mit den tarifen nicht so aus.
da hat ja der mitarbeiter gesagt,dass es grds nicht geht.sie hätte den alten genion und MÜSSE ihn 24 lang benutzen.
ein wechsel wäre für sie garnicht möglich.echt schlimm was sie da erzählen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!