O2-Genion (online) wieder mit 150 Frei-SMS

• http://www.teltarif.de/forum/a-o2/3467-1.html

Bin ja gewohnt, "sehr sinnloses und falsches" zu schreiben.
    So bleibe gerne meinem TT-Titel treu :D .

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Mann Mann Mann, Taktungswechsel genügte, um von 125 auf 100 SMS gestuft zu werden. Andersherum nun nicht? Tss...

Da hast du verdammt recht.
    Wenn ich nur ne Kleinigkeit am Vertrag änder hab ich sofort die neuen Konditionen (z.B. AWP weg...) . Als ich auf active gewechselt hab musste ich die neuen Konditionen annehmen und nur 100 sms akzeptieren. Die 100 sms waren ja auch für nur für Neukunden angegeben... (wie jetzt die 150)
    Ich will es nicht behaupten aber ich würde sagen o2 "muss" bei nem Wechsel auf die die neuen Konditionen diese auch gewähren und die beinhalten mitunter 150 Frei sms. Das wären sonst 2erlei Maß... und sehr dreist...

• mmh ... ich hab 'nen active 100 online ... gibt es denn da 'ne kostenlose möglichkeit durch wechselei irgendwie an die 150 freisms ranzukommen ?? trotz 'nem zusätzlichen 100er-pack spreng ich nämlich mein kontingent ... da würden mir 50 mehr schon gut helfen :)

• Zitat

Original geschrieben von sir*deluxe
    mmh ... ich hab 'nen active 100 online ... gibt es denn da 'ne kostenlose möglichkeit durch wechselei irgendwie an die 150 freisms ranzukommen ?? trotz 'nem zusätzlichen 100er-pack spreng ich nämlich mein kontingent ... da würden mir 50 mehr schon gut helfen :)

Ich glaube nicht

• @ bierinfos ...ich red doch kein mist ist so habe ich schon mal miterlebt..naja du wirst es besser wissen ^^ kannst mir ja deine loop nummer geben dann sperre ich dir easymoney...hehe

• Zitat

Original geschrieben von qwqw
    http://www.teltarif.de/forum/a-o2/3467-1.html

Bin ja gewohnt, "sehr sinnloses und falsches" zu schreiben.
    So bleibe gerne meinem TT-Titel treu :D .

Ich habe mir den Beitrag durchgelesen. Weil mit hundertprozentiger Sicherheit keine speziellen Vereinbarungen getroffen worden sind, z.B., dass der betroffene Kunde X nur maximal 100 Minuten auf Loop-Nr. von Kunde Y anrufen darf, was er nebenbei überhaupt nicht kontrollieren könnte, ist die Kündigung durch o2 rechtswidrig. Viel Anrufen ist und bleibt kein Betrug. Wenn o2 das so sieht, dann sitzen wohl Rechtsunkundige in der Rechtsabteilung. Einer Sperrung von EasyMoney ist aber nichts entgegenzusetzen.
    Weiterhin sollte man das Geschehen immer hinterfragen und nicht einfach als korrekte Tatsache auffassen. :cool:

EDIT: Das gibt es doch wohl gar nicht: http://www.teltarif.de/forum/a-o2/3467-26.html

Wo bleibt die Gerechtigkeit und die Begründung für dieses unverschämte Gebahren? :flop:

CanDo555: Ich rede hier keinen Mist, sondern versuche, möglichst rechtskonform zu berichten und zu schreiben und nicht, mich vom wohl rechtswidrigen und ausgeschämten Verhalten von o2 mitschleifen zu lassen und dieses einfach so hinzunehmen!

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Tarifwechsel

ich habe einen älteren Genion online und wenn ich auf Tarifwechsel gehe bietet er mir auch den neuen 150er an.

• Re: Tarifwechsel

Zitat

Original geschrieben von josef-ba
    ich habe einen älteren Genion online und wenn ich auf Tarifwechsel gehe bietet er mir auch den neuen 150er an.

Tja, ich hab leider schon den neuen, aber noch mit 100. :-(

Und wenn ich nun in die andere Taktung gehe (10/10) und einen Tag später nochmal, also zurück in die 60er, hab ich dann die 150?

Und ein Wechsel kostet jeweils 2,50 Euro, wenn ich das richtig sehe, hab ich nach einmaliger Zahlung von 5 Euro damit dann 150 FreiSMS?

• o2 hat mir heute endlich geantwortet. Ich hatte ja extra danach gefragt ob man bei einem "alten" in den "neuen" Genion auch die 150 Frei-SMS bekommt. Die Antworten werden nun immer kürzer:

Ich glaube das ist eine beabsichtigte Falschauskunft oder sie haben mal wieder keine Ahnung. Dann dürfte bei einem Tarifwechsel nichts von 3.600 Frei-SMS stehen.

• Aaaalso, ich bin zwar neu hier aber naja..naja also es ist so, Neukunden bekommen noch bis zum 31.12. 150 frei SMS bei Abschluss im I Net und Vertragsverlängererer NUR bei der Hotline und das auch nur bei Umstellung auf die neuen Konditionen und DAS auch nur aus Kulanz. *g*
    Sehr schnell erklärt, oder? I
    m Internet ist der Traif bei bloßer Umstellung nicht auswählbar und wenn doch nur aufgrund eines Portalfehlers.
    Alles ist übrigens über die AGBs abgesichert...

Und die 150 frei SMS sind ein Vorläufer zum Weihnachtsgeschäft...

Grüßle Feechen

Bück dich du Stück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!