O2-Genion (online) wieder mit 150 Frei-SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFan1904
    Also ich habe noch nen genion Online von Juni 2004 mit mtl. 125 Frei SMS... Heute gab es die rechnung, ich hatte ca. 160 verschickt und es wurden nur 10 berechnet !!! Ob die mich automatisch umgestellt haben ??

    Das wäre ja klasse, habe auch einen Genion Online von Frühjahr 2004. :)

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Re: O2-Genion (online) wieder mit 150 Frei-SMS


    Zitat

    Original geschrieben von exabele
    Wie der Titel schon sagt....O2 hat die 100 Frei-SMS bei Genion-Online auf 150 erhöht. Also so, wie es früher schon mal gab.


    P.S.: Sorry falsch Doppelpost, habs blos nirgendwo gefunden und für den einen oder anderen bestimmt interessant


    Kleine Korrektur: das gabs bei o2 noch nie.


    Es gab Anfangs noch 24 € SMS-Guthaben, was bis zu 200 kostenlosen netzinternen SMS entsprach. Später dann wurden daraus 125 kostenlose SMS in alle Netze, am Ende nur noch 100.


    Sollten die 150 SMS in alle Netze gelten, sind das bessere Konditionen als ganz am Anfang. :)


    Wobei ich auch auf meine nächste Rechnung gespannt bin, mal schauen was mit den verrechneten SMS passiert.

    There and back again...

  • Wenn man von den alten Konditionen (vor Juni 2005, z.B. mit 100 Frei-SMS) in den neuen Genion-Tarif wechselt bekomme ich doch durch den Wechsel die 150 SMS pro Monat?!
    Stimmt doch oder?
    Und sollte ich den Genion Tarif (ab Juni 2005) mit den bisherigen 100 Frei-SMS haben, kann ich dann durch einen Tarifwechsel mit dem Umweg über den active 50 online z.B. und einen weiteren Tarifwechsel (damit sind dann Tarifwechsekkosten verbunden) zum jetzigen Genion-Tarif ab 2.11. zu den 150 Frei-SMS kommen?!
    Stimmt der Gedankengang?!!

  • hallo habe aktuell den tarif o2 genion online ohne handy februar 2004 abgeschlossen) nun steht bei tarif ändern (genion ohne handy und halt genion??) heisst das wenn ich den für 9,99€ wechsel direkt anspruch auf ein handy habe???

  • Heisst nur, dass man in den auf 2 Jahre ermäßigten Genion wechselt, bei dem man 2 Jahre nach Vertragsbeginn die Grundgebühr reduziert bekommt.
    Und dass danach wieder nur 5 Euro/Monat berechnet werden, glaube ich erst wenn ich es sehe und bleibe bei meinem Genion ohne Handy (allerdings mit 125 Frei-Sms).


    (In den normalen Genion kann man natürlich immer wechseln, natürlich ohne Handysubvention, um o2 eine Freude zu machen. Wenn man wirklich keinen zweiten Vertrag will und die Hotlinekosten dermaßen ins Gewicht fallen weil man jeden Tag anrufen muss, dann kann man ja wechseln :D )

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Zitat

    Original geschrieben von Kirkage
    beim genion card tarif (ohne handy) sind es weiterhin 100 frei sms.


    Da sind die Angaben auf der HP leicht widersprüchlich. Auf dem Bild steht 2400 SMS, rechts daneben 3600 SMS. In der Fußnote steht dann aber auch 150 SMS/Monat. Ist wohl die Seitenumgestaltung noch nicht so ganz fertig. Ich denke schon, dass es 150 SMS/Monat sind.
    artx

    2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

  • Habe an o2 eine E-Mail geschrieben, ob man die 150 Frei-SMS automatisch erhält (bin zwecks Flatrate in den neuen Genion gewechselt).
    Interessant ist in diesem Zusammenhang:

    Zitat

    Ihr direkter Kontakt zu O2!


    Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Anfrage ist zu uns unterwegs. Wir werden ihre Anfrage innerhalb der nächsten 5 Tage beantworten.


    Ihr Team von O2


    Es waren mal 48 Stunden...

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!