Wie der Titel schon sagt....O2 hat die 100 Frei-SMS bei Genion-Online auf 150 erhöht. Also so, wie es früher schon mal gab.
P.S.: Sorry falsch Doppelpost, habs blos nirgendwo gefunden und für den einen oder anderen bestimmt interessant
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie der Titel schon sagt....O2 hat die 100 Frei-SMS bei Genion-Online auf 150 erhöht. Also so, wie es früher schon mal gab.
P.S.: Sorry falsch Doppelpost, habs blos nirgendwo gefunden und für den einen oder anderen bestimmt interessant
geht das auch mit ein tarif wechsel vom alten genion vor juni?
Re: Na wo isser denn, der Pferdefuß?
ZitatOriginal geschrieben von exabele
Wie der Titel schon sagt....O2 hat die 100 Frei-SMS bei Genion-Online auf 150 erhöht.
----edit -------
Mittlerweile sucht man ja bei Tarifänderungen von o2 mal gleich im Kleingedruckten nach dem "Pferdefuß".
Und: Natürlich habe ich ihn gefunden:
Als Online-Vorteil erhalten Sie 2 Jahre lang 150 Frei-SMS/Monat (entspricht bis zu 3600 Frei-SMS).
Und n e u ist außerdem:
Voraussetzung für die Einrichtung Ihrer Homezone ist, dass Sie in dem gewünschten Ortsnetzbereich einen schwerpunktmäßigen Aufenthaltsort (z.B. Wohnsitz, Arbeitsstätte) haben.
josef-ba: das versteh ich jetzt nicht.
- natürlich bekommt man die ganzen zwei Jahre lang 150 SMS/Monat. Ist doch die normale Laufzeit bei Neuvertrag...
- und was ist bei der Homezone gegen den schwerpunktmäßigen Aufenthaltsort einzuwenden ? Woanders würd die Homezone doch auch keinen Sinn machen, oder ?
- und wieso muss man nach zwei Jahre kündigen ?
:confused:
Wieso muß man kündigen?
Dieser Satz:
ZitatAls Online-Vorteil erhalten Sie 2 Jahre lang.....
stand eigentlich schon ewig so da. Man bekommt bei der VVL um 2 Jahre genau die selben Konditionen wieder! (Solange man nichts am Tarif ändert etc!)
DerMexmann
Du kannst auch einfach verlängern, dann geht es weiter nach den bestehenden Konditionen. Die Formulierung ist nur aus wettbewerbsrechtlichen Gründen so gewählt, da man nicht mit einer Leistung werben darf, die von einer Vertragsverlängerung abhängig ist. DIe Einschränkung bei der Homezonewahl ist eine Auflage der Bundesnetzagentur, Möglichkeiten für o2, dies auch tatsächlich zu prüfen gibt es sowieso nicht.
Zitatgeschrieben von Hilfsprofi
nur aus wettbewerbsrechtlichen Gründen so gewählt...
Dann ist es ja gut.
Wie ist das mit der Grundgebührenreduzierung bei "Card" bleibt die auch nach 2 Jahren? Ich dachte, dass da früher keine Zeitbeschränkung stand.
Davon abgesehen was da steht und wie es bei VVL gehandhabt wird, bin ich mir ziemlich sicher das als ich meinen Vertrag 2002 online abgeschlossen habe dort die monatlichen Freisms noch nicht auf 2 Jahre begrenzt waren.
Na, dann hoffen wir mal, dass eplus die SMS auf 200 erhöht.
Also ich habe noch nen genion Online von Juni 2004 mit mtl. 125 Frei SMS... Heute gab es die rechnung, ich hatte ca. 160 verschickt und es wurden nur 10 berechnet !!! Ob die mich automatisch umgestellt haben ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!