O2-Genion (online) wieder mit 150 Frei-SMS

  • Gelten die 150 Frei-SMS auch wieder ins Ausland ?


    Gibt es die 150 Frei-SMS auch bei einer VVL (natürlich unter Akzeptanz der aktuellen Tarife) ?


    Wo kann man es erfahren (ist die Preisliste schon aktualisiert ?) ?

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Laut 02 Homepage gibts die 150 FreiSmS auch im active online.
    Habe gestern meinen Vertrag verlängert u. auf Active online umgestellt.
    Mich würde nun interessieren ob ich 100 oder 150 Freisms habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von SonyT610
    Gelten die 150 Frei-SMS auch wieder ins Ausland ?


    Zitat

    Als Online-Vorteil erhalten Sie 2 Jahre lang bis zu 150 Frei-SMS/Monat (entspricht bis zu 3600 Frei-SMS). Der SMS-Versand ist in alle dt. Handynetze möglich,

    ...

  • Wenn man von den alten Konditionen (vor Juni 2005, z.B. mit 100 Frei-SMS) in den neuen Genion-Tarif wechselt bekomme ich doch durch den Wechsel die 150 SMS pro Monat?!
    Stimmt doch oder?
    Und sollte ich den Genion Tarif (ab Juni 2005) mit den bisherigen 100 Frei-SMS haben, kann ich dann durch einen Tarifwechsel mit dem Umweg über den active 50 online z.B. und einen weiteren Tarifwechsel (damit sind dann Tarifwechsekkosten verbunden) zum jetzigen Genion-Tarif ab 2.11. zu den 150 Frei-SMS kommen?!
    Stimmt der Gedankengang?!!

  • Bin mal gespannt wie es mit den Bestandskunden aussieht, die vor einigen Wochen in den New Genion ohne Handy gewechselt sind, wegen der Intern-Option. Gibts dazu irgendwas Handfestes?


    EDIT: Laut Hottie gilt das nur für Kunden, die einen neuen Vertrag abschließen. Die Dame wirkte aber äußerst unsicher bei diesem Thema, the same procedure as every time. Anruf bei der Hotline kann man sich offenbar noch immer schenken.


    Ein indirekter Wechsel über Active dürfte zumindest dann nicht klappen, wenn man die Genion flat hat oder an der Parzellenrufnummer hängt...

  • IMHO müßte ein Taktungswechsel reichen. Schielßlich ging das von 125 auf 100 SMS auch so. Aber da sie, so wie ich das sehe, den aktuellen Tarif geändert haben, könnte das auch für Bestandskunden gelten. Man wird sehen.

  • Angenommen, es wird auch für Bestandskunden geändert (ohne mein zutun), bleiben die SMS in Ausland dann weiterhin inklusive? Wenn nicht, könnte ich ja kündigen, da es ja Bestandteil meines Vertrages ist... seh ich das richtig=?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanalratte
    Angenommen, es wird auch für Bestandskunden geändert (ohne mein zutun), bleiben die SMS in Ausland dann weiterhin inklusive? Wenn nicht, könnte ich ja kündigen, da es ja Bestandteil meines Vertrages ist... seh ich das richtig=?


    Ja, dann hätten wir ein KündigungsR. Allerdings halte ich es auch aus diesem Grund für sehr unwahrscheinlich, daß Bestandskunden auf 150 Frei-SMS umgestellt werden.

    ...

  • Also wenn ich online bei Vertragsändern meinen ziemlich alten Genion online-Vertrag ändern will in den neuen, dann steht bei Tarifinfo die Sache auch mit den 3600FreiSMS. Bloß ist da ne Fußnote in der steht, dass es nur bei NeuAbschluss ist.
    Naja, das hieße dann dass ich eigentlich laut kleingedrucktem überhaupt kein Recht auf jegliche FreiSMS habe...
    100 könnens ja nicht sein, da davon wirklich nirgends was steht :confused:


    Naja... weiß da von Euch jetzt schon jemand genauer bescheid?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!