O2-Genion (online) wieder mit 150 Frei-SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Das war aber nur ne sehr kurze Zeit so, oder?
    Und davor war es das sms-Guthaben, oder?


    mit Einführung der neuen Tarife (also Ende November) bis Ende Januar afaik.
    sms-guthaben sagt mir gar nichts. Vorher waren es doch einfach 100 Frei-SMS dachte ich.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    mit Einführung der neuen Tarife (also Ende November) bis Ende Januar afaik.
    sms-guthaben sagt mir gar nichts. Vorher waren es doch einfach 100 Frei-SMS dachte ich.


    Also:
    Select/ Genion "Power-sms" Verträge bis 30.6.2002:
    bis zu 200 frei-sms/Monat!*

    Zitat


    *Die SMS-Anzahl ist auf der Grundlage der Versendung von SMS innerhalb des Netzes von O2Germany berechnet (0,12 € pro SMS) und entspricht einem Gegenwert von 24 €. Dieser Betrag wird auf die tatsächlich versendeten SMS (außer SMS Mehrwertdienste und SMS Premium Dienste) in Höhe von bis zu 24 € monatlich gutgeschrieben. Die monatlich nicht genutzten Gutschriften verfallen jeweils mit der Erstellung der Online-Rechnung für den entsprechenden Zeitraum. Bei O2 Genion Power SMS und O2 Select Power SMS kostet die Versendung von SMS ins Mobilfunknetz von O2Germany auch über die 100te hinaus 0,12 € pro SMS.


    Ab 1.7.2002: 100 frei-sms/Monat


    "Weihnachtsaktion" vom 28.11. bis 31.12.2006: 200 frei-sms/Monat


    Wann sie wieder auf 150 runter gegangen sind weiß ich nicht.


    Ich würde also wirklich von nur noch 100 sms im Monat ausgehen! Sofern die Info denn tatsächlich stimmt... ;) By the way: wer behauptet denn sowas...!? :eek:
    Schätze eher O2 macht ne "Nebenleistung" aus sms... :D

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Also wenn die wirklich die Frei SMS noch weiter reduzieren würden, würden sie sich glaube ich scho sehr schaden. Die 200 Frei SMS waren für mich DER Grund bei O2 zu bleiben und nicht zu Vodafone oder T-Mobile zu wechseln. Weil das Netz und hier v.a. die Indoorversorgung ist schon alles andere als gut...zumindest bei mir in der Gegend.

  • Hallo!


    Letztes Jahr gab es bekanntlich bei o2 als Weihnachtsbonus vom 28.11 - 31.12 200 Freisms. Meint ihr, diese Aktion gibt es dieses Jahr wieder?

  • Nein, gibt es wohl nicht mehr! Die aktuelle Weihnachtsaktion läuft ja schon längst.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!