O2-Genion (online) wieder mit 150 Frei-SMS

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    also meine freundin hat den alten genion online mit 100 sms
    wir werden nun am wochenende ihren alten genion umstellen auf neu genion mit flat,denkt ihr sie würde dann die 150 sms bekommen?

Ich hoffe, dass ihr 150 bekommt, dann versuche ich es mit der 10/10er-Umstellung auch mal. 5 Euro egal.

Aber ob du 150 hast, siehste erst auf der nächsten Rechnung, wenn du mehr als 100 gesendet hast.

Wenn ich 98 sende, steht 98 mit Guthaben verrechnet. Aber ich wüsste nicht, ob ich 100 oder 150 hab.

Oder ihr sendet 144 und schaut nach, aber im Zweifelsfall 44 zuviel...

• Zitat

Original geschrieben von hjs82
    für mich wäre es zu schmerzhaft es einfach auszuprobieren. Denn ich habe momentan 200 sms frei und 100 sind mir def. zu wenig.

Kommt drauf an, wenn die Wahrscheinlichkeit für 150 SMS groß ist, haste ja mind. das gleiche:

Bisher 200 intern oder 126 extern bzw. z.B. 144 intern/extern je nach Verteilung.

Neu dann 150 Intern oder extern egal...

• Ich hatte mich beschwert, weil wir Bestandskunden mal wieder benachteiligt werden.
    Die Antwort kam diesmal bereits nach 2 Tagen!!!

• Besonders geil ist die Ansage, dass man doch einen zweiten Vertrag abschließen soll :rolleyes: So kommt man natürlich auch auf Kundenzahlen. :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Besonders geil ist die Ansage, dass man doch einen zweiten Vertrag abschließen soll :rolleyes: So kommt man natürlich auch auf Kundenzahlen. :D

Hammermäßig dieser Spruch. Man sollte zurückfragen, ob man gleichzeitig den alten Vertrag annullieren könnte, weil man ja schlecht gleichzeitig oder abwechselnd mit 2 Handy telefonieren könnte/wollte.

• Nen zweiten Vertrag? Klar, und beim nächsten Gimmick nen dritten und dann nen vierten, hauptsache o2 überholt E+ mit solchen fingierten Kundenzahlen... :rolleyes:

Ich schließe bei denen nix mehr mit längerer Laufzeit ab. Schon gar nicht nen zweiten Vertrag, bei dem man dann in einigen Monaten wieder der Gelackmeierte ist, wenn sie den Tarif wiederum nur für Neukunden verbessern. Ich hoffe, deren Zahlen brechen durch dieses blödsinnige Verhalten drastisch ein. Hier sieht man den wahren Firmencharakter gegenüber den eigenen Kunden.

• also ich wollte kurz was berichten

wir hatten ja von meiner freundin den tarif so geändert
    d.h. sie hatte vorher alt genion mit 100 sms
    sie ist dann auf den neu genion gewechselt wg der flatrate
    und sie hat heute in der rechnung gesehen,dass durch wechsel von alt auf neu genion sie statt der bisherigen 100 ab sofort die 150 sms erhalten hat

ist doch mal eine gute nachricht ,oder? :-)

• Wie sieht man das denn auf der Rechnung? Im Prinzip ist die Anzahl der Frei-SMS doch gar nicht angegeben. Nur durch z.B. mehr als 100 verschickze SMS kann man im Prinzip sehen wie viel Frei-SMS man hat, weil dann z. B. auf der Rechnung stehr 110 SMS mit Frei-SMS verrechnet?!

• Zitat

Original geschrieben von Celine
    ist doch mal eine gute nachricht ,oder? :-)

allerdings ... fehlt nur noch die lösung, wie ich mit meinem active 100 nun auch 150 frei-sms bekomme ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von deidei27
    Wie sieht man das denn auf der Rechnung? Im Prinzip ist die Anzahl der Frei-SMS doch gar nicht angegeben. Nur durch z.B. mehr als 100 verschickze SMS kann man im Prinzip sehen wie viel Frei-SMS man hat, weil dann z. B. auf der Rechnung stehr 110 SMS mit Frei-SMS verrechnet?!

nein da stand irgendwie
    sms ind o2 mobilfunknetz dann die anzahl z.b. 80 und als preiss wurde 00.00€ geschrieben
    und dann dadrunter
    sms in andere inländ netze..wieder anzahl z.b. 60 und als preis wieder 00.00 €

und das was drüber war muss sie zahlen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!