ZitatOriginal geschrieben von achim007
läuft das Ding auch auf dem N95 8GB?
Welches Ding? Der Safari? Klar ist der Standardbrowser.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
läuft das Ding auch auf dem N95 8GB?
Welches Ding? Der Safari? Klar ist der Standardbrowser.
Gruß Deifie
Also am safari haben sie mit der neuen firmware nix gross verbessert auf jeden fall ist mir noch nix positives aufgefallen leider.
Von welchem Gerät redest du denn? Es gab in letzter Zeit für mehrere 3rd Edition Geräte Updates...
Beim Update des N95 auf FW 20 ist er z.B. spürbar schneller geworden.
Gruß Deifie
Ich konnte leider noch kein unterschied feststellen bei mir läd der browser immer noch alles andere als schnell.zudem vermisse ich immer noch die option selbst ein neues fenster zu öffnen.
Ich geh mal davon aus dass du das N95 meinst oder?
Also wie gesagt bei mir ist ein deutlicher Geschwindigkeitszuwachs festzustellen.
Gruß Deifie
gilt das auch für das N95 8GB und ist das Update auf FW20 auch für das N95 8GB zu haben?
Nein, das N95 8GB hat eine andere Firmware, siehe dazu den entsprechenden Thread hier im Nokia Forum.
Gruß Deifie
stimmt hast Recht, sorry
Hallo.
Ist es irgendwie möglich (ähnlich wie in Windows)
den Standard-Browser zu ändern?
Ich möchte gerne über langes drücken der "0" in den Opera Mini gelangen und nicht in den Standard Browser.
Hab ein 6120 c.
Nein, den Standard-Browser kann man nicht ändern. Die Belegung der "0" taste könnte man mit einem Programm ändern, da gibts aber AFAIK auch nichts.
Gruß Deifie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!