S60 Web Browser Safari

• Also ich finde Safari besser. Das blöde zoomen beim Opera geht mir auf dem KEKS. Warum kann die Seite nicht gleich ordentlich dargestellt werden wie im originalen Safari N80. Und da kann man auch alles sehr gut lesen und wenn trotzdem zu klein sein sollte kann man auch zoomen

• habt ihr auf euren n80 die features mauszeiger und damit scrollen sowie minimap? ich nämlich nicht...

suche SlimFast für Nokia N80

• für mich ist die 1:1 darstellung und die maus ein KO kriterium gegen jeden browser der sowas nicht hat :)

was gibt es besseres als die webseiten auf dem handy so zu sehen wie daheim am rechner auch :top:

werde den opera aber trotzdem mal testen

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von the1max
    komischerweise habe ich bei meinem n80 aber keine funktionen wie den mauszeiger oder ne "minimap", ich muss mich über alle links drüberklicken zb...beim e65 ist das nicht so..

Das kommt bei WAP-Seiten. Die werden bei neueren Handys wie dem N95 mit dem gleichen Browser dargestellt aber wie früher WAP mit Links zum springen. Bei älteren S60 sind die Browser noch getrennt. Der eine ist Safari/WebKit und hat die Maus, der andere ist der Nokia WAP-Browser und der geht direkt zu den Links.

Erklärt das Deine Beobachtung?

• leider nicht ganz, denn das e65 zeigt auf inet seiten den mauszeiger an, das n80 auf der gleichen seite hingegen nicht! gerade nochmal getestet...

• E65 ist S60 R3, was ist das N80? Gleicher Release oder ist das schon Feature Pack 1?

Hast Du auf dem N80 einen oder zwei Browser?

• wenn du lange auf die 0 drückst geht der dienste Browser auf und wenn du auf die Internet kugel in irgendein verzeichniss klickst geht der browser mit mauszeiger auf also safari

• wo kan ich sehen was für ein release das ist bzw. ob es fp 1 ist?

der "dienste" browser geht über 0 auf - der ohne mauszeiger also? ich kannte nur den über "0"...und wie geht ein anderer auf? wenn ich auf services geh und da net inet adresse aufmache? das klappt schonmal nicht..

• Es gibt einen Menüpunkt "Internet" falls du ein Branding hast kann der aber auch anders heissen.
    Das E65 ist kein FP1 es hat die selbe Version wie das N80.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!