S60 Web Browser Safari

• in meinem n71 bzw n80ie gibts im menü 2 weltkugeln. eine heisst dienste, die andere internet und diese musst du benutzen. dann hast du auch den mauszeiger.

• ahhh und ich hab mich jetzt dann bald ein jahr mit dem dienste browser rumgeärgert, weil ich das inet immer über "0" geöffnet habe....ahhh...
    danke an alle, die geholfen haben dieses missverständnis aufzulösen, jetzt hat mein n80 auf jeden fall für mich wieder ne neue funktion über die man sich freune kann wie ein kleines kind ;)!

suche SlimFast für Nokia N80

• Der Opera-Mini Browser 4 beta ist trotzdem besser, da er die Seiten bzw. die auf den html-Seiten enthaltenen Bilder runter rechnet (auf ein Handyverträgliches niveau). ....Da ich oft zu Hause über WLAN auch mal Seiten öffne die mehr Inhalte haben dauert das mit dem Safari unerträglich lange, eh diese geladen sind. Selbst GMX.de dauert ne halbe Ewigkeit. Dies geht jetzt mit dem mini 4 viel schneller und der Komfort ist in etwa derselbe wie beim Safari, wenn nicht sogar noch besser. :top:

• Zitat

Original geschrieben von confusi
    Selbst GMX.de dauert ne halbe Ewigkeit. Dies geht jetzt mit dem mini 4 viel schneller und der Komfort ist in etwa derselbe wie beim Safari, wenn nicht sogar noch besser. :top:

was treibst du denn auch auf gmx wenn ein email client eingebaut ist? :confused: :p

• kommt aber auch auf das handy an. das n71 braucht sehr lange bis es die seiten anzeigt. es hiess zwar das n80 wäre langsam. aber es ist um einiges schneller. die mit dem neuen prozzessor wie n95 oder das 6290 sollten mit dem safari browser auch schneller die seiten anzeigen.

• Also ich habe jetzt beide browser täglich in gebrauch.der opera mini 4 ist schneller als der safari.allerdings kommt der opera schnell an seine grenzen.mit dem safari kann man sogar seiten mit real pusch darstellen gerade wichtig zum beispiel beim aktien handel.einfach genial :-).was noch fehlt ist das darstellen von java inhalten wie am pc also mit einer vollen java rutine oder so.

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Zeigt die KB-Anzeige oben Rechts im Safari den Downloadspeed der Seite an die gerade geladen wird, oder ist das die KB-Größe welche die Webseite selber hat?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• KB die geladen wurden.

(übrigens leider ziemlich viel, wenn man es mal mit dem Opera mini4 vergleicht)

gruss mayba

• Zitat

Original geschrieben von mayba
    KB die geladen wurden.

(übrigens leider ziemlich viel, wenn man es mal mit dem Opera mini4 vergleicht)

gruss mayba

Danke Dir :top:

Stimmt, das ist dann wirklich ziemlich viel :(
    Aber wieso braucht der Safari mehr als Opera?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Weil Opera die Seiten anders rendert praktisch ne abgespeckte Version und Safari lädt die Seiten komplett so wie sie sind.

Imho ist Safari der beste mobile Browser mal abgesehen vom Datenverkehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!