Welches EPlus Handy mit gutem Empfang und Standby?

• Hallo Ihr Lieben,

ich suche ein Telefon aus dem aktuellen E-Plus Sortiment, welches folgende Kriterien erfüllen sollte:

PRIO 1
    gute Standbyzeit
    gute Gesprächsqualität
    gute Empfangseigenschaften

PRIO 2
    einfache Handhabung
    gute Verarbeitung / robustes Gerät

Gefallen würde mir das NEC N400i - das gibt es allerdings nicht mehr als Vertragshandy - nur noch PrePaid (andere Karte geht nicht, hab ich schon probiert).

Das Mitsubishi M430i scheidet ebenfalls aus - hat ne lange Standbyzeit, aber eine nur mittelmäßige Gesprächsqualität.

Habt Ihr einen TIP für mich?

--
    hier ist Schluß ...

• Auf keinen Fall das K750i nehmen, das ist von der Empfangsquälität mies, insbesondere in den E-Netzen....

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• das würde mich auch interessieren. am meisten der smartphone bereich. Wobei mir Nokia am liebsten wär. Klappe sollte es auch nicht sein und kein 6680/81 (zu groß).
    Hoffe, das geht i. O. das ich mich hier dranhänge :-)

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• es ist vollbracht - 6230i

Vollbracht.

Ich habe mich für das 6230i entschieden.

Dem Gerät wird ordentliche Empfangsleistung und eine gute Gesprächsakkustik bescheinigt. :top:
    Die Standbyzeit ist möglicherweise geringer, als ich mir das Wünsche - das lässt sich zur Not mit einem zweiten Akku kompensieren.

Mir persönlich gefällt das 6230i nicht übermäßig gut, aber

* ich bin pragmatisch genug, um es als Arbeitsmittel zu sehen
    * wird es von meiner Freundin benutzt, deshalb: EGAL :D (Ihr gefällt es)

Gruß, ich

--
    hier ist Schluß ...

• Naja, dafür ist der Empfang tadellos! Ist ja fast noch wichtiger als die Standby-Zeit ;)

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!