Billigflieger Tools

• Zitat

Ich denke/hoffe mal die Frage wegen der Temrine war nicht wirklich ernst gemeint oder? :confused:

Doch! Die Frage war ersnt gemeint.
    Richtige Kracher hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.
    Ich habe keinen Flug für einen Euro entdeckt an den Terminen, die für mich interessant sind.
    Wahrscheinlich muss man sehr viel früher buchen oder?

• Zitat

Original geschrieben von frst_bizzmarck
    Wahrscheinlich muss man sehr viel früher buchen oder?

Nein. Du mußt zufällig zur richtigen Zeit auf der richtigen Webseite sein. Ein System, wann was billig ist, gibt es nicht, oder ist mir noch nicht wirklich aufgefallen.

• Ich hab vor kurzem (zum gewuenschten Zeitpunkt) 20 Fluege nach London und zurueck gebucht und komplett nicht mal 800 Euro gezahlt - den Preis fand ich okay!

• Zitat

Original geschrieben von frst_bizzmarck
    Echt?
    Es hängt vom Zufall ab? :confused:

Ja, die billigen Preise gibt es oft nur ein paar Tage oder Stunden. Nach welchem System - keine Ahnung.

Hier mal ein LH Beispiel, weil ich das gerade weiß und beobachte.

Hätte ich sehr langfristig gebucht, hätte der Flug knapp über dreihundert Euro gekostet. Ich habe ihn für 102 bekommen. Aktuell - ich fliege übermorgen - kostet der Flug 960 Euro. :rolleyes:

• Kurze Halb OT Frage:
    Bei welcher Flugsuchmaschine kann man versch. Abflughäfen angeben? Also nicht diese O/W/N/S Auswahl, sondern konkrete Flughäfen!
    ZB wähle ich LUX; FRA; ZQW aus zum Ziel TXL, SBF.

Gibts sowas irgendwo?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Kurze Halb OT Frage:
    Bei welcher Flugsuchmaschine kann man versch. Abflughäfen angeben? Also nicht diese O/W/N/S Auswahl, sondern konkrete Flughäfen!
    ZB wähle ich LUX; FRA; ZQW aus zum Ziel TXL, SBF.

Gibts sowas irgendwo?

Was heißt O/W/N/S ? Ost, West....?
    Bei Kayak kann man Flughäfen der Umgebung mit einschließen. bezieht bei NYC beispielsweise auch Philadelphia mit ein. Bei FRA u.a. auch CGN usw.
    Meinst Du das?

Übrigens: Warum sollte man Flüge nach Berlin UND Afghanistan auf einmal suchen? :p

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Ne, was ich meine ist, dass man bei den meisten Flugsuchmaschinen entweder nur einzelne Flughäfen auswählen kann ODER eine Himmelsrichtung. Ich will halt nur bestimmte Flughäfen haben!
    SBF sollte eigentlich Schönefeld werden :D

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Ne, was ich meine ist, dass man bei den meisten Flugsuchmaschinen entweder nur einzelne Flughäfen auswählen kann ODER eine Himmelsrichtung. Ich will halt nur bestimmte Flughäfen haben!
    SBF sollte eigentlich Schönefeld werden :D

So lange die Flughäfen beieinander liegen kannst Du das ja bei kayak. Erst Flughäfen in der Umgebung mit einbeziehen unnd dannn die Filter auf der linken Seite anwenden.

Bei Abfrage von ZQW - LON bekommt man bspw. ETZ, FKB, FRA, LUX, MHG, SCN, SXB, ZQW mit checkbox davor als Abflughäfen aufgelistet, und kann jeden einzeln rauswerfen. :)

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!