Billigflieger Tools

• Hallo,

ich suche gerade verzweifelt und finde es nicht mehr wieder...

es gibt oder gab doch mal ne Suchmaschine, ähnlich Flughammer.de wo ich mir die günstigsten Billigflieger Tarife nebeneinander anschauen konnte. So wie bei HLX unter Schnäppchenflüge, nur für alle Billigflieger. Weiß einer zufällig die Siete? Eine Software zum kaufen gab es dafür auch mal... der Name fällt mir allerdings auch nicht mehr ein. Wer kann helfen?

Grüße
    v.

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Ich schaue mir die Billigfliegerseiten an, aber irgendwie ist das nicht so ganz der Hit.
    Kann es sein, dass das Ganze nur dann billig funzt, wenn du dich nach deren Termine richtest? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von frst_bizzmarck
    Ich schaue mir die Billigfliegerseiten an, aber irgendwie ist das nicht so ganz der Hit.
    Kann es sein, dass das Ganze nur dann billig funzt, wenn du dich nach deren Termine richtest? :confused:

Schau dir mal http://www.swoodoo.de an. Ist imo mit abstand das beste Tool zur Suche.

Ich denke/hoffe mal die Frage wegen der Temrine war nicht wirklich ernst gemeint oder? :confused:

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von frst_bizzmarck

Ganz billig geht meistens eh nur, wenn Du spontan irgendwo hin fliegst.

Und nachdem ich die ganze Ryanair und Co. Armada mal begutachtet habe, fliege ich inzwischen wieder Lufthansa.

Man bekommt einen Platz. Muß nicht zum Flieger rennen. Man darf Gepäck mitnehmen, sogar 20 kg. Man darf ab FRA fliegen und zu gescheiten Flughäfen, die nicht irgendwo in der Pampa liegen.

Und die letzten drei gebuchten Europaflüge waren billiger, als das war mir die Halsabschneider (Gebühr hier, Gebühr dort u.s.w.) Armada vorher abgeknöpft hat.

War mir auch aufgefallen ist. Swoodo findet die guten Lufthansaangebote nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!