Suche: Tetris für mein 6230 wie im GameBoy

  • Hallo zusammen,


    nach dem ich nun dasx-te Tetris in meinem 6230 habe und sagen muss dass die alle mehr als schlecht waren, bin ich nun auf der Suche nach einem Tetris dass dem org. vom Gameboy entspricht oder diesem zumindest sehr nahe kommt.


    Hat jeman ´nen Tipp?

  • Hallo manolo,


    ein Klon des Spiels nennt sich metris... bemühe mal Google mit diesem Begriff und dem Begriff jar (weil Java-Programm) - dann sollte es kostenlos klappen,
    als Download auf den PC, von dort an das Mobiltelefon per Bluetooth, Datenkabel oder was halt so da ist...


    Viel Erfolg - Nentvich

  • HTetris von Csomos Tamas finde ich sehr gelungen, und es macht optisch auch was her.


    vom händling her wird vertikal übers display gespielt. du drehst das handy also, aber das ist top!


    mfg
    Styler :top:

  • Bei mir funzt Metris auf dem 6230 nicht. Andere Java Games gehen. Installation via Nokiasoftware hat geklappt. Aber es heisst immer wenn ich spielen will: Datei ungültig. Hat jemand nen Tipp? Oder nen legalen Link wo ich ein funzendes Metris für das 6230 downloaden kann?


    Vielen Dank im Voraus!

  • Gib mal deine Emailadresse. Ich will dir ein paar "Info's" schicken ;)

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Ich habe eins, das heißt direkt Tetris. Allerdings für das K750i. Ob das nun auf diesem Nokia läuft null Plan. Bei Interesse PN.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!